Umfrage: Welchen Rat könnt ihr mir geben ??????
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erliche meinungen , und Anteoten
100.00%
1 100.00%
welche Hilfe könnt ir mir anbieten ?
0%
0 0%
Allgemeine Tipps, Danke
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hallo liebe User , ich möchte mal diesem Weg mal Versuchen
Hallo liebe User , ich möchte mal diesem Weg mal Versuchen
Beitrag #1
Question 
hallo liebe User und Mitleser


Ich möchte hier in den schreiben keinen namen nennen , weil ich möchte in diesem Weg auch die damit schützten , beim durchlesen . Danke !!!


Ich weiss zerst nicht wie ich das überhaupt in Worte fassen soll , zuerst bedanke ich mich bei meine bekannte und freunde die ich hier habe . Und bein den Administratoren die Geduld mit mir haben .


Ich habe sehr viele Sachen was im mein Kopf vorgehen , hört sich zuerst sehr lustig oder Verrückt an wie man liestSad und habe in mein Leben viel durcherlebt und viel Fehlentscheidungen begannen. Jedoch versuche ich so mal euch näher zu bringen wie ich mich Fühle , und wie meine Gefühle sind .

Es klingt komisch aber ich fühle mich zwischen 2 Seiten oder hin und her gerissen . Ich bin hier ins Transgender.at gekommen aus viele art gründe. und geschweige das solche Gefühle enstehen würde hätte ich auch nicht gedacht.


Einer Gründe war , das ich eine zusammen treffen mit eine Shemail hatte, vor ca 2 Jahren und ich zerst nicht wusste wie oder was das sein soll. Sie war eine frau und sprach wie eine hatte doch bemerkt das sie ein Glied (sorry wenn ich so benutze ) den Wort noch hatte.
Aber großartig hatte mich das nicht ausgemacht weil ich sie so wahr nahm oder Abzeptiert hatte wie eine Frau. Und ich suchte zuest nach Info ob jemand der ähnliche erfahruingen hatte in den berich, Später zu mein bedauern oder wie auch sein mag Würde ich von eine sub wo ich kaum nicht den nick mich erinern kann , oder blackspider zu den raum Travesta gesendet. Ich hoffte da auch nähere Infos zu bekommen.

Ja und da ich im laufe der Zeit Info zusammen gesucht hatte , oder versucht habe , als behinderter Mensch hat man im Leben nicht einfach , und Seehlisch fühlte mich mehr und mehr hier in Transgender bereich immer Wilkommener und fühle mich hier eher zuhause als unter der normale menschen .

Da ich noch nie vorher eine richtigen Beziehung hatte zu Frauen , war das zuerst neuland für mich mit die Shemail und Transgender und Travestie , und hatte rasch in der raum von Travesta freunde gefunden und ich nahm an das ich da mein Partner gefunden hätte.
Ich musste dann festellen wie falsch ich damit lag, denn ich habe hier in Transgender.at jemanden verliebt optisch gesehen zuerst, und ging so weit bis jetzt zu einen treffen. Und aus das wurde eine bessere Verständniss und teilten sehr viele sorgen und Probleme miteinander. und da wurde Gefühle Heart
freigeschalten von unsere beiden seiten aus da waren oder sind .

Nun ist da eine 3 Person was auch die selbe Gefühle wie ich, und sie hat sie sich in die 3 Person nunmal auch verliebt und sicherlich auch entschieden, möglich weil sie das am einfachten weg findet.


Ich habe bedenken und angst in diese Ahnsicht bei ihr, das sie was unvorüberlegtes macht. Ich wünsche ihr in diesem Wege das sie sehr glücklich wird und so wie sie ist oder erlebt habe.

dennoch mein Gefühlswelt ist mehr zu Transgender bereich als zu normale, und meine Behinderung kommt noch dazu.
Viele denken ich würde mit dem Transgender Menschen nur Sex haben , oder sonst wie oder was . Nein das ist nicht der Fall. Ich möchte nett mit denn mich Unterhalten und wenn gegenseitig funkt dann ist das gut.

Momentan kann ich eine Partnerliche Beziehung da gerne auch vorstellen. Ich weiss ich bin ein einfacher Mann , aber wenn sich Angegegriffen fühlt der auch sich währen kann . Der wie ihr auf der selben oder ähliche probleme hat und fühlt, aber leider kein Transvestit oder Transsexuelle oder DWT, weil ich das genau und viele mal überlegt habe und würde da schon Vorstelen kann. Und mit dem Gedanken bin , drum das es klappen kann wenn man es will.



Ich suche hiermit rat und Hilfe. Bei euch und keine Ärger

Würde mich sehr freuen über Jegliche Hilfestellung , denn in mir drin fühle mich zu euch viekl näher.

Ich bedanke mich , und liebe grüße an der User hier
Zitat



Gehe zu: