Umfrage: ist die erde eine scheibe?
Diese Umfrage ist geschlossen.
galileo kam ums leben als er den ran der scheibe übersah
25.00%
1 25.00%
ja natürlich
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

facebook = 0
facebook = 0
Beitrag #1
Question 
facebook ist schlecht. multimedia zeitalter der grenzenlosen bespitzelung in bild und ton. auf den meter genau zu lokalisieren. jeder zeit für jedermann im namen der terror bekämpfung legitimiert. der besoffene kerl neben dir an der bar hat sicher auch ein handy in der tasche. wenn du vergessen hast dein akku zu laden dann hören wir deinen worte dennoch
zu auch wenn nun der säufer dafür bezahlt und nicht mehr du. ist das nicht toll so ein sozialesnetzwerk ?

wenn du mal kummer hast und jemaden brauchst der dir zu hört. benutz am besten häufig und bei jeder gelegenheit eines der 500 worte die dir spezielle aufmerksamkeit der staalichen zuhörer sichert. die reden zwar nicht viel aber zuhören können die verdammt gut.

bei der gelegenheit würde mich interessieren ob jemand die aktuellen top ten aus dem katalog kennt?

noch eine offene frage. was ist ironie und kann mann das in deutschlang kaufen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: facebook = 0
Beitrag #2
Keine Ahnung was Du uns damit sagen willst, aber es ist jedenfalls im falschen Thread. Daher habe ich es nach Klatsch & Tratsch verschoben.
Zitat

RE: facebook = 0
Beitrag #3
Vielleicht Spam ?!? Nein das wäre viel zu einfach, diejenige will uns ein Rätsel auf's Aug drücken. So jetzt hab ich's richtig ? Wink
Zitat

RE: facebook = 0
Beitrag #4
Aber sie hat Recht, Facebook ist das beste Überwachungstool seit langem.
Ich bin auch der Meinung das man ganz genau überlegen soll was man dort postet.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: facebook = 0
Beitrag #5
(23.05.2012, 22:44)manu schrieb: noch eine offene frage. was ist ironie und kann mann das in deutschlang kaufen?

InRegenerationsOrdnungsNatürlÍcheigenErwerb

Das kannst ,Du, nirgendwo kaufen kannst Du das Dein Ursprung dieses, Dieses musst Du aus deinem eigen Natürlichem Gesellschaftlich niergendwo eigenst Du Dir erarbeiten, Um finden dieses aus, dem nirgendwo aus dieses heraus finden zu können ,für Dein ,Ich, Leben für Dein Leben ohne Niergendwo so Du es haben möchtest leben zu können!

mfg

NeIra

Ps, Ich bin zwar nicht in Höchstform aber das könnt Ihr von unten nach oben auch leben, das ganze ist zwar Multilingual verfasst aber es ist keine schlechte Aussage welche zum Missbrauche gereicht enthalten,
Zitat

RE: facebook = 0
Beitrag #6
Facebook ist nichts anderes als eine kommunikationsform. Nur muessen diese nicht alke nutzen. Steht jeder person frei
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: