Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #1
Hallo ihr süßen

Ich bins mal wieder war vor einer Woche mit ein paar guten Freunden unterwegs und musste heftige Kritik was meine Haare betrifft einstecken.
Sie machen mich zu alt sie verbergen mein Gesicht die Farbe past nicht usw....

Was meint ihr welche Haare würden zu mir passen welcher Style, Farbe.
Freunde meinen ich solls mir einem bob bzw. Pony versuchen weiß nicht ob mir das stehen würde.
Wo kauft ihr eure Perücken? Wie teuer waren sie Fragen über Fragen die mich plagen?!

Werde noch mehr Fotos von mir uploaden wenn ihr wollt könnt ihr mich dann beraten. Würde mich freuen,von euch Tips und Ratschläge zu bekommen.

Alles Liebe SandyHeart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #2
Ich kauf meine meist in den Afroshops in Graz, Kostenpunkt ca. 50 Euro.
Es gibt auch mehrere Perückenläden in Graz, dort sind sie allerdings wesentlich teurer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #3
Was die Farbe angeht, versuch es mal mit etwas, was in Richtung deiner Naturfarbe geht, da kann man nicht ganz verkehrt liegen.
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #4
Muss da Eva Recht geben, die Naturfarbe kommt fast immer am besten an, das passt so gut wie immer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #5
Da ich in Wien wochenlang Shops abgegrast habe und entweder geschlossen war oder keine Perücken verkauft wurden, hab ich es über Amazon gemacht
http://www.amazon.de/Unbekannt-Blonde-Pe...=8-1-spell
Habe die Haare dann braun gefärbt und jetzt passen die 100% für mich Smile Also das Geld war sie wert
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #6
In der Grazbachgasse gibt es einen tollen Shop, zuminders glaub ich das die Gasse so heisst, wohne erst 15 Jahre in Graz....
Bin mir aber fast sicher, hab im Stadtplan nachgesehen, das müsste die Gasse sein wo auch die Frühbar und der Hanfshop ist.

Dort bekommt man eine wirklich gute Beratung und die Verkäuferin dort ist voll nett.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #7
Ich finde es voll lieb das ihr mir helft!
Vielen Dank für die tollen tips mich würde interessieren was mir passt, was ihr meint welche mir steht.
Oder ist es gar nicht das die Perücke die ich jetzt trage mir doch nicht so schlecht steht.
Was meint ih dazu soll ich die alte aufbehalten oder mir eine neue kaufen.
Und wenn welche
Vielen Dank und alles Liebe
Sandy
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #8
Versuch es mal mit einer längeren, ich weiß nicht wie das wirkt, aber die hat den Vorteil, daß du die Haare hinter die Ohren schieben kannst, dann sieht man mehr vom Gesicht.
Pony oder nicht, daß ist einfach reine Geschmackssache. Einige können es einfach nicht leiden, wenn ihnen etwas vor den Augen hängt.
Außerdem glaube ich harmonisiert die Brille nicht so mit der Perücke. Aber das müßte man mal mit einer anderen Perücke oder Brille testen. Oder du läßt die Brille weg, ich weiß ja nicht ob du sie brauchst. Ich bin ohne meine Brille jedenfalls blind.
WWW
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #9
Den Shop den Mia meint: Erster Grazer Perückensalon, Grazbachgasse 32, 8010 Graz
Fast neben meiner Haustür *gg*
Zitat

RE: Tolles Perückenstudio in Graz (Neuer Style für Sandy)
Beitrag #10
Die Haare sehen wirklich hübsch aus auf den Fotos, mach Dir bloss keine Sorgen. Und deppert dauerangemault und begoscht werden von anderen, ist Standartverhalten für das es einen eigenen Schallwellen-Tunnel im Gehirn gibt direkt von Ohr zu Ohr für die ganzen Idioten um einen herum, das sollte jetzt beispielsweise nicht Dein Styling und Deinen Look&Feel verunsichern, denn andere fertig machen und anderen deppert und blöd kommen, ist soziales Standartverhalten überall. Hmm und nun zu den Styling-Tips. Du könntest eventuell die Augenbrauen etwas dünner zupfen und die Brille weg für Kontaktlinsen, und perfekt ist des. Jetzt mal im Ernst, Du willst bei solchen Haaren eine Perücke aufsetzen? Eine Perücke ist immer sowas von seltsam, künstlich, lass lieber Deine eigenen Haare weiterwachsen, des geht langsam aber das wird schon im Laufe von heuer, und nächstes Jahr.
Du könntest beispielsweise die Spitzen rot färben, oder die Haare dunkelbrünett färben. Einfach interessante Farben reinbringen, beispielsweise mit Direction Hair Colors da musst Du nicht mal vorbleichen.
Du wirst merken dass jede Perücke die Du aufsetzt, schlecht zu Dir passen wird, künstlich und seltsam aussehen wird, Du wirst Dich nicht sonderlich wohlfühlen und auf keinen Fall Deinen Hübschheits-Grad erhöhen da Du jetzt schon süss und gutaussehend und hübsch gestyled bist.
Aber versuchen kannst Du es, bin schon gespannt auf die Fotos Smile
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Gehe zu: