Was anziehen?
Was anziehen?
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr heute anzieht?
So geht's mir heute!
Ziehe ich eine kurze 3/4 Hose (Farbe Weiß) mit einem Pinken Top an
oder
doch ein kurzes Sommerkleid?

Als Orientierung verrate ich euch die momentane Wettersituation:
Das Wetter ist schön (Sonne scheint und paar Wolken sind am Himmel) ,
die Temperaturen sind so bei 25 Grad und ich habe heute Frei Big Grin
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #2
Das ist normal, daß man das nicht weiß. Ich entscheide immer spontan, deswegen brauche ich auch immer ewig vor dem Kleiderschrank. Paßt die Farbe zu der, oder nicht? Das dauert halt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #3
Ja das will wahrhaft gut bedacht und überlegt sein....darf man wissen wo du damit hinwillst.....ist ja für die Kleiderwahl nicht unerheblich...in die Oper oder in`s Bad??
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #4
(04.07.2012, 14:53)Danielle schrieb: Ja das will wahrhaft gut bedacht und überlegt sein....darf man wissen wo du damit hinwillst.....ist ja für die Kleiderwahl nicht unerheblich...in die Oper oder in`s Bad??

Kein besonderer Anlass, nichts wildes,
Freizeitlook !!!
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #5
Na Freizeitlook heißt auch frei sein in deiner Entscheidung...ohne Dresscode....sieh es einfach mal bequem.
Ich persönlich bin meist Overdressed,erstens liebe ich Mode,auch teure Markenklamotten die ich mir auch irgendwo absparen muss,aber ich find eine gewisse Eleganz und Stil macht das Leben als Transfrau angenehmer und leichter,abgesehen davon daß es eine Leidenschaft ist und die schafft ja bekanntlich Leiden,und sei es nur die Qual der Wahl.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #6
"Wann immer es der Körper und das Wetter erlaubt - Sommerkleid!"

- Albert Einstein -



^^
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #7
Echt alina???? Einstein....verblüffend die Inteligenz dieses Mannes!!!
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #8
(04.07.2012, 15:41)alina schrieb: "Wann immer es der Körper und das Wetter erlaubt - Sommerkleid!"

- Albert Einstein -



^^

Das gefällt mir und diesen Rat bzw. Tipp werde ich berücksichtigen, danke Alina!

(04.07.2012, 15:43)Danielle schrieb: Echt alina???? Einstein....verblüffend die Inteligenz dieses Mannes!!!

Das hätte ich auch nicht gedacht, WOW bin begeistert von einem Mann mit 3 Staatsangehörigkeiten ( Schweiz, Deutschland und der USA ).
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #9
Na aber nicht daß ihr das jetzt allen ernstes auf ner Party als Einsteinzitat erzählt. Sagt lieber es ist von einer guten Freundin. ^^
Zitat

RE: Was anziehen?
Beitrag #10
(04.07.2012, 18:54)alina schrieb: Na aber nicht daß ihr das jetzt allen ernstes auf ner Party als Einsteinzitat erzählt. Sagt lieber es ist von einer guten Freundin. ^^

Das werde ich machen!
Smile
Zitat



Gehe zu: