Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #21
(04.06.2012, 09:18)jennylove schrieb: tja, reicht ja, wenn ich so aussehen möcht Tongue
aber gut, das wär dann geschmackssache, wie dick man sie aufträgt, es war nur ein kleiner tipp am rande Smile

♥ jenny
Ok dann hätte ich meinen Post wohl nicht so schreiben dürfen. War nicht abwertend gemeint aber wenn das Mascara schon dick auf den Wimpern pickt, sowas mag ich nicht. Meine Freundin meinte, dass ich generell nicht soviel Mascara brauche, weil meine Wimpern von Natur aus schon schön und dicht sind. Die Augenbraun natürlich auch (wie du gemerkt hast).

Tipps sind natürlich immer willkommen, ausprobieren statt darüber studieren gg
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #22
ja, du wolltest doch verbesserungsvorschläge, also hab ich dir welche gegeben, und sie waren konstruktive tipps und nicht destruktive

da es mir nämlich in erster linie darum ging, was ich bei dir machen würde, um femininer auszusehen und nicht, was ich bei dir machen würde, damit du einfach so aussiehst, wie ich mir halt denke, was mir gefallen würd

weißt, ich könnte mich auch so schminken, wie es mir am liebsten wäre, aber ich muss mich so schminken, dass ich femininer ausseh, deswegen hab ich die vorschläge gemacht,
und wenn du merkst, es bringt rein gar nicht, um femininer auszusehen, dann lass es,
ich mein nur, transsexuelle menschen haben ja nicht von natur aus ein typisch alltägliches weibliches aussehen, oder (siehe xy-chr.)? also müssen wir uns ihn anpassen, da gehört halt schminke auch dazu, nicht nur hormone, deswegen die liebgemeinten tipps

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #23
(04.06.2012, 20:05)jennylove schrieb: ja, du wolltest doch verbesserungsvorschläge, also hab ich dir welche gegeben, und sie waren konstruktive tipps und nicht destruktive
dafür bin ich dir auch dankbar, ich war sicher nicht abgeneigt von deinen Tipps (falls du das so aufgefasst hast) Wink

(04.06.2012, 20:05)jennylove schrieb: da es mir nämlich in erster linie darum ging, was ich bei dir machen würde, um femininer auszusehen und nicht, was ich bei dir machen würde, damit du einfach so aussiehst, wie ich mir halt denke, was mir gefallen würd

weißt, ich könnte mich auch so schminken, wie es mir am liebsten wäre, aber ich muss mich so schminken, dass ich femininer ausseh, deswegen hab ich die vorschläge gemacht,
und wenn du merkst, es bringt rein gar nicht, um femininer auszusehen, dann lass es,
ich mein nur, transsexuelle menschen haben ja nicht von natur aus ein typisch alltägliches weibliches aussehen, oder (siehe xy-chr.)? also müssen wir uns ihn anpassen, da gehört halt schminke auch dazu, nicht nur hormone, deswegen die liebgemeinten tipps

♥ jenny
Ich hab doch nie gesagt, dass ich mich nicht schminken will, Jenny. Wink
Ich hab dir nur meinen Standpunkt erklärt, werde deine Tipps aber trotzdem mal ausprobieren Smile
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #24
Also ich mache immer Kajal ins Unterlied, das Oberlied lasse ich aus. Dann ziehe ich mit Eyeliner immer einen Strich am Unterlied und meistens auch noch am Oberlied, so das die Augen ganz eingerahmt sind. Dann benutze ich Mascara für die Wimpern, entweder einen mit Volumen oder mit Long-Lash Effekt je nachdem, was mir besser gefällt. Und dann kommt der Lidschatten drauf, entweder ein oder zwei Farben.
In diesem Fall ist es schlicht und einfach Rosa:
[Bild: mai2012-14.jpg]
Wobei Rosa nun sehr dezent ist, meistens nehme ich dunkelere Farben. Aber ich denke mal, ich schminke meine Augen eh anders als ihr, weil ich eine Brille trage.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #25
(05.06.2012, 12:43)Eva_Tg schrieb: Dann benutze ich Mascara für die Wimpern, entweder einen mit Volumen oder mit Long-Lash Effekt je nachdem, was mir besser gefällt. Und dann kommt der Lidschatten drauf, entweder ein oder zwei Farben.
Die Reihenfolge finde ich interessant.
Ich mache immer zuerst den Liedschatten und dann Mascara, weil so kanna man nichts verwischen und das Kunstwerk am Ende mit einem Wattestäbchen zurecht "radieren".
Ich mache auch das MakeUp nach den Augen, dann das Rouge und dann den Lippenstift.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #26
Hmm interessant, ich machs in einer anderen Reihenfolge gg.
Zuerst Make Up, dann Eyeshadow, dann Kajal (so verpfusch ich mich hinterher nicht die Wimpern), dann Mascara und zu guter letzt einen hellen Lippenstift (so richtung rosa) mit Lipgloss (ebenfalls ziemlich helles rosa).
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #27
(05.06.2012, 17:57)Yuna schrieb: Hmm interessant, ich machs in einer anderen Reihenfolge gg.
Zuerst Make Up, dann Eyeshadow, dann Kajal (so verpfusch ich mich hinterher nicht die Wimpern), dann Mascara
Ja, so lernen wir das alle, allerdings kann dann der Lidschatten und die Mascara bröseln oder du kommst wo an. Dann musst du das Makeup unter den Augen, oder an der Wange wieder wegwischen und danach wieder auftragen.
Ich bin nach 5 Jahren immer noch so patschert, dass ich daneben fahre mit allerlei Dingen Confused
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #28
(05.06.2012, 18:20)jasminchen schrieb:
(05.06.2012, 17:57)Yuna schrieb: Hmm interessant, ich machs in einer anderen Reihenfolge gg.
Zuerst Make Up, dann Eyeshadow, dann Kajal (so verpfusch ich mich hinterher nicht die Wimpern), dann Mascara
Ja, so lernen wir das alle, allerdings kann dann der Lidschatten und die Mascara bröseln oder du kommst wo an. Dann musst du das Makeup unter den Augen, oder an der Wange wieder wegwischen und danach wieder auftragen.
Ich bin nach 5 Jahren immer noch so patschert, dass ich daneben fahre mit allerlei Dingen Confused

Ja ankommen tu ich auch manchmal. Da nimm ich aber ein Wattestäbchen und wisch es weg, ist nur son kleiner Punkt Smile

Allerdings ist es sehr anstregend, z.B. Kajal mit der linken Hand zu machen. Mit dem Stift ist es wirklich einfach, aber mit dem Flüssigkajal komme ich mir vor, als würd ich grad ne Bombe entschärfen, ja nicht wackeln oder sonstwohin fahren, weil dann ist / war alles umsonst gg
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #29
Na ja, die Reihenfolge finde ich am einfachsten, so kann ich jeder Zeit nachbessern, wenn ich wo einen Fehler gemacht habe.
Anstregend finde ich es nicht, aber ich schminke mich glaube ich schon ein paar Jährchen länger als ihr.
Und keine hat bemerkt das ich den Lippenstift an der Oberlippe nicht seitengleich gezogen habe? Wink
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #30
(05.06.2012, 21:44)Eva_Tg schrieb: Und keine hat bemerkt das ich den Lippenstift an der Oberlippe nicht seitengleich gezogen habe? Wink

Aufgefallen ja, fand ich aber nicht erwähnenswert.
Mir ist hauptsächlich aufgefallen das das Make-Up wie eine Maske aussieht. Aber das sieht man oft auf Fotos.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: