Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #51
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir meinen Finger eingeklemmt.
Beim backen von einem Kuchen ist mir das passiert. Ich wollte die Schiebetür auf machen und eine Schale heraus nehmen, diese Schiebetür hat aber so geklemmt, dass ich immer fester und fester gedrückt habe, bis ... ja bis die Tür sich auf einmal geöffnet hat.
Da war es aber schon geschehen. Mein Finger klemmte zwischen beide Schiebetüren. Einige Zeit später hat sich der Fingernagel verfärbt. Wie auch immer, ich habe mir diesen Nagel schwarz lackiert und jede Woche mit einem weißen Nagellack verschiedene Symbole darauf gedruckt. Ich fand die Idee klasse. Natürlich haben mich viele angesprochen, "Warum hast du einen schwarzen lackierten Finger?"
dann habe ich es kurz erzählt und die meisten fanden es anschließend auch klasse.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #52
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...e=1&ref=nf
Big Grin
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #53
So ungefähr, ich hatte die Billard Kugel mit der Nummer 8 drauf sowie einen Totenkopf Big Grin
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #54
So neues von mir aktuell August

[Bild: 20120814_1712398ijrl.jpg]
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #55
@Yuna
sieht ja toll aus! Wink Bin schon fast neidisch *gg*
Wie lange hast du für die langen Haare gebraucht bis sie so lang wurden?

LG Kerstin-Sophia
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #56
(15.08.2012, 18:37)Kerstin-Sophia schrieb: @Yuna
sieht ja toll aus! Wink Bin schon fast neidisch *gg*
Wie lange hast du für die langen Haare gebraucht bis sie so lang wurden?

LG Kerstin-Sophia

Das sind leider nicht "meine" Haare Sad
Ich lasse meine nun schon seit einigen Monaten wachsen, leider dauert es noch etwas, bis sie annehmbare Länge haben (=Schulterlänge). Da ich ja noch keine Hormone bekommen, brauch ich ja noch länger. Aber gegen ende des Jahres sollte ich Hormonfreigabe bekommen.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #57
@Yuna
Ehm.. sieht ja täuschend echt aus, muss ich schon sagen, toll gemacht! Beneidenswert!
Ja da bist du nicht alleine, ich lasse sie ja auch schon seit Dez. 11 wachsen, genau Schulterlänge wäre optimal!
Ich bekomme auch noch keine Hormone, wie gesagt da geht's mir wie dir...
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #58
Misch mich ja ungern ein, aber ich habe 3 Jahre für die Länge gebraucht Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #59
@signo
Kein Problem, jeder ist willkommen Smile
Waas? so lange, puhh das ist eine lange Zeit...
Bei mir sind die Haare schon in Richtung Schulter unterwegs, aber jetzt geht's langsamer voran so kommt mir das jedenfalls vor, dafür fallen sie mir vorne immer ins Gesicht *gg* ist ja auch was schönes!
Aber 3 Jahre für schulterlange Haare das würde ich nicht aushalten.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #60
(15.08.2012, 18:49)signo schrieb: Misch mich ja ungern ein, aber ich habe 3 Jahre für die Länge gebraucht Wink

Es gibt ja noch die Extensions, werde ich aufjedenfall machen lassen, 3 Jahre mag ich nicht warten Big Grin
Zitat



Gehe zu: