Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #61
Dafür brauchen die Haare aber auch eine, soweit mir bekannt, gewisse Länge oder nicht?
Die sind ja auch verdammt teuer, je nach Länge.
Wenn ich die dann erreicht habe würde ich das natürlich auch machen lassen, denn wie du sagt Yuna 3 Jahre sind verdammt lange...
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #62
(15.08.2012, 19:08)Yuna schrieb: Es gibt ja noch die Extensions, werde ich aufjedenfall machen lassen, 3 Jahre mag ich nicht warten Big Grin

Big Grin ich hab nix gsagt Big Grin

Haarteile sind nie schlecht .. beim Hochstecken, oder damit der Pferdeschwanz büschiger wird Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #63
(15.08.2012, 19:10)Kerstin-Sophia schrieb: Dafür brauchen die Haare aber auch eine, soweit mir bekannt, gewisse Länge oder nicht?
Die sind ja auch verdammt teuer, je nach Länge.
Wenn ich die dann erreicht habe würde ich das natürlich auch machen lassen, denn wie du sagt Yuna 3 Jahre sind verdammt lange...

Puhh gute Frage naja ich werde mal beobachten, wie schnell meine Haare mit Hormone wachsen. Generell wachsen meine Haare ja ziemlich schnell.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #64
Ist bei mir auch eher so das sie schnell wachsen.
Okay halte mich bitte auf den Laufenden, wenn du so lieb bist Wink
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #65
(15.08.2012, 19:23)Kerstin-Sophia schrieb: Ist bei mir auch eher so das sie schnell wachsen.
Okay halte mich bitte auf den Laufenden, wenn du so lieb bist Wink
Mach ich Smile
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #66
Dankeschön!
Werde natürlich wenn du willst dich auch gerne am Laufenden halten. Smile
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #67
(15.08.2012, 19:46)Kerstin-Sophia schrieb: Dankeschön!
Werde natürlich wenn du willst dich auch gerne am Laufenden halten. Smile

Natürlich, je mehr desto besser, soll ja kein "Facebook" von mir werden ggg
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #68
Ja klar, sehe das genau so!
Nein ein "Facebook" soll dann nicht werden...
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #69
Hi Leute,

Haar extensions kann man ab einer länge von 10-12 cm machen lassen..., glaubt mir lasst es bleiben hält max. 5-6 monate und dann fallen die aus (Hab das bei einer Freundin von mir beobachtet).
Als kleine Info nimmt so Zink Kapseln (bekommt man in jeder Drogerie) ein wahnsinn wie die Haare wachsen... Bei mir seit ende bundesherrblalala 18 cm und das seit okt 11.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #70
@Andrea

Müssen das besondere ZInk-Kapseln sein oder ist das egal?
Zitat



Gehe zu: