Der Bilderthread
Der Bilderthread
Beitrag #1
Halli Hallo,
bevor ich eigentlich zum Thema komme wollte ich gleich hier fragen, wie das mit Fotos, Threads oder Unterforen aussieht?
Gibt es die Möglichkeit einen Thread (wie diesen) zu erstellen und den darin befindlichen Inhalt nur für Mitglieder sichtbar zu machen?

Soll ja kein Fotoalbum für irgendwelche Perversen, die durch Google surfen, werden.

Mein Gedanke war eben einen Thread zu machen, wo Frau und Mann eben Bilder von sich posten können, diese bewerten und gegebenfalls auch Tipps zu Verbesserungen geben können?
Oder aber auch einfach nach Lust und Laune neue Bilder von sich posten.
Das könnte dann auch einigen bei einem besseren Passing helfen. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber es gibt zum Passing eben nur sehr dürftige Meinungen von der Öffentlichkeit. Entweder ist das Passing schlecht, man wird nur blöd angeguckt und / oder bekommt keine Antwort, bei Beurteilungen von Freunden ist aus Nettigkeit immer ein "ja passt schon sieht gut aus" dabei etc.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #2
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht, das Forum ist immer öffentlich einsehbar. Immerhin müssen Hilfesuchende ja irgendwie hier her geleitet werden, ohne das sie Mitglieder sind.
Also überleg dir gut, was du hier postet, wir wollen nicht wieder irgendwelche Beiträge löschen/bearbeiten müssen, weil wir PNs kriegen, daß wir bitte etwas löschen müssen, was gepostet wurde, aber gar nicht öffentlich gemacht werden sollte.

Du kannst auch ein Profil in der Usergallerie von Transgender.at anlegen, aber auch das dürfte öffentlich einsehbar sein. In wie weit Google die durchforstet, daß muß die Jasminchen sagen, ich hab zu wenig Ahnung davon.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #3
Achso na ich dachte da gibts eine Möglichkeit. War mal in einem anderen Forum (da gings aber um andere Themen) und da hatten Gäste auf einen bestimmten Bereich zugriff. Bei anderen Bereichen wie z.B. Biete / Suche konnten nur Mitglieder den Inhalt (also Threads) sehen.

Und das wollte ich eben nachfragen, da ja der Zugriff für Gäste auf das Unterforum (z.b.) Infos erlaubt wäre, aber auf das Unterforum Styling nicht.

Wenn das also nicht geht, dann hat es eh keinen Sinn. Weil sowas sollte nicht öffentlich gepostet werden, immerhin soll und kanns auch um vertrauliche Inhalte gehen.
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #4
Ich denke, da mußt du dich an die Adminas wenden. Das Wort ist ein echter Zungenbrecher...

Und du dachtest dann an sowie:
Was meint ihr? Machen mich Querstreifen dick?
[Bild: april12-4.jpg]

Und das ganze ist dann nur für jemanden sichtbar, der sich mit seinem Benutzernamen angemeldt hat?!
Na ja, mein Beitrag und mein Foto sind jetzt jedenfalls für Gäste und auch für Google einsehbar.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #5
Zumindest im andern Forum wars so, dass ein Unterbereich wie der Verkaufsbereich nur für Mitglieder sichtbar war - ja.
Ich werde mich diesbezüglich aber umhören und die fragen, ob das hier evtl. auch möglich ist (ohne großen Aufwand natürlich, ich will keinem extra Arbeit aufhalsen).

Zu deinem Bild Eva:
finde jetzt nicht, dass dich die Streifen dick machen.

Damit auch von mir was kommt ausser nerviger Text gg
[Bild: bild0.jpg]

Ist leider nur mit iPhone Kamera gemacht. Meine alte ist kaputt und die von der Freundin ist noch schlechter Confused

konstruktive Kritik ist auch willkommen. Leider dauert es bei mir noch bis ich die Hormone bekommen Sad
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #6
(27.05.2012, 00:39)Yuna schrieb: bevor ich eigentlich zum Thema komme wollte ich gleich hier fragen, wie das mit Fotos, Threads oder Unterforen aussieht?
Bitte KEINE BILDER THREADS!
Dazu gibt es die User Galerie. Dort gibt es auch die Software Unterstützung nette Dinge in HTML zu machen.

Der Hintergrund: Bilder im Forum werden ganz dumm abgelegt und sind nicht besonders komprimiert. Uns geht also irgend wann der Speicherplatz aus. In der Usergalerie werden die Bilder schön strukturiert und komprimiert gespeichert.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #7
Werden die Fotos, die man verlinkt eigentlich nochmal im Forum gespeichert?

Und meine Frage, ob mich Querstreifen dick machen, war nicht ganz ernstgemeint, mir viel nur kein besseres Beispiel ein.

Lisa, was willst du hören? Ob du weiblich aussiehst? Ja; du hast zwar ein breites Kinn, aber es gibt halt auch Frauen mit eher männlichen Gesichtszügen und bei denen wird auch nicht jeder gleich an TS denken.
Zum Make-Up kann ich nichts sagen, dafür ist die Auflösung und die Belichtung zu schlecht.
Und Leo-Top und pinke Strähnchen, na ja, daß ganze wirkt schon ein bißchen "like-a-bitch". Wenn du auf den Look stehst, dann ist es ok, aber bedenke das du damit die Aufmerksamkeit auf dich ziehst.
Nicht das ich nicht auch so rumlaufen würde, aber ich weiß was ich damit auslöse und ich hab keine Probleme damit, daß mir die Leute nachgucken.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #8
Naja von der Kleidung her hab ich keine Probleme wenn mir jemand nachguckt. Klar ist man auch Zielscheibe für blöde Meldungen aber das ist mir egal.
Die pinken Strähnchen bleiben gg
Ich finds halt schön so, hab natürlich andre Sachen ausser Leo-Tops.

Bzgl MakeUp:
mal ich guck mal die andern Fotos durch, melde mich später
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #9
(27.05.2012, 01:48)Eva_Tg schrieb: Was meint ihr? Machen mich Querstreifen dick?
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ja, besonders wenn unter den Steifen sooo viel Fett ist wie bei dir.
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schöne Nägel, wobei wie machst das in der Rolle als Mann?
Ich kenne zwar auch eine TS, die lebt 6 Tage als Frau und 1 Tag als Mann und hat dabei längere Krallen, aber hmmm.

(27.05.2012, 01:48)Eva_Tg schrieb: Werden die Fotos, die man verlinkt eigentlich nochmal im Forum gespeichert?
Links nicht, dieses Foto schon, weil du es hochgeladen hast.

(27.05.2012, 01:48)Eva_Tg schrieb: Und meine Frage, ob mich Querstreifen dick machen, war nicht ganz ernstgemeint
Meine Antwort auch nicht. War aber aufglegt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #10
Big Grin Big Grin Wo soll ich denn noch abnehmen, unter der Zunge?! Big Grin Big Grin

Und die Nägel sind natürlich nicht echt, sondern geklebt. Die Übergänge habe ich dann anstatt mit Gel einfach mit Nagellack aufgefüllt. Das war keine optimale Lösung, weil die Übergänge beim genauen Hinsehen noch zu sehen waren, aber für den Alltag wars ok. Und der Vorteil war, um die Frage nach der Männerrolle zu beantworten, ich konnte sie relativ leicht wieder entfernen.
Aber ich hab schon zu einer Kollegin gesagt: Ist mir egal, ob ich als Mann arbeite, ich laß mir im Nagelstudio Gelnägel machen, dann reißen meine Naturnägel nicht mehr ein. Wenn die weiß oder transparent sind und ziemlich kurz würde ich damit immer rumlaufen.
Das hat sich aber aus Kostengründen leider doch nicht ergeben.

Hm, ich glaube Jasminchen und ich haben die selbe Art von Humor, aber übers Internet kann man sowas immer schlecht einschätzen.
WWW
Zitat



Gehe zu: