Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #11
(27.05.2012, 12:13)Yuna schrieb: Damit auch von mir was kommt ausser nerviger Text gg
[Bild: bild0.jpg]

Ist leider nur mit iPhone Kamera gemacht. Meine alte ist kaputt und die von der Freundin ist noch schlechter Confused

konstruktive Kritik ist auch willkommen. Leider dauert es bei mir noch bis ich die Hormone bekommen Sad

Very feminin - Dein hübsches Gesicht kommt auf dem Foto viel besser rüber als am aktuellen Avi Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #12
das Foto auf meinem Avi war eines meiner ersten Fotos wo ich mich halbwegs ordentlich schminken konnte, also schon etwas älter.

Das hier ist aktuell (naja gut 2-3 Wochen alt) Wink
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #13
"alt" ist ein dehnbarer begriff Wink

20 Jahre alt - ein gutes Bespiel Smile

Wenn du ein Leben lang Frau sein und bleiben willst, musst du nicht viel machen.

Kannst dich glücklich schätzen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #14
(28.05.2012, 15:13)signo schrieb: "alt" ist ein dehnbarer begriff Wink

20 Jahre alt - ein gutes Bespiel Smile

Wenn du ein Leben lang Frau sein und bleiben willst, musst du nicht viel machen.

Kannst dich glücklich schätzen.

Und wie ich das will. Da geh ich nicht nur über die die Steine des langen Weges, wenn es sein muss werde ich auch Felsen dafür bezwingen. In der Hinsicht habe ich das letzte halbe Jahr durch Freunde und Famiele extrem viel Selbstvertrauen im Gegensatz zur Vergangenheit gewonnen.

Glücklich ist auch ein dehnbarer Begriff Tongue jedes mal, wenn ich einen (kleinen) Meilenstein erreicht habe, bin ich sehr glücklich. Aber auch wenn ich Frau sein kann, bin ich glücklich und zufrieden (sei es daheim oder im Freien).

Naja aber dafür gibts ja einen anderen Thread Tongue

Bzgl Avi Foto: naja es ist gut 4 Monate "alt" Tongue
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #15
[Bild: changes-0.jpg]
Heute frisch geschossen Smile
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #16
hallo lisa

ich geb dir einbisschen konstruktive kritik

ich würde dir raten, dass du versuchst, deine haare in einen zopf zu binden, vielleicht etwas höher als tiefer, da du ein längliches gesicht hast, und ich hab auch nicht so ein rundes, und das sieht dann optisch weiblicher aus, wenn du das möchtest
versuchs mal

das nächste, was ich verbessern würde, wären die augen, indem du einbisschen weniger lidschatten benutzt bzw. nicht so weit rauf malst

und zusätzlich etwas mehr eyeliner (ich benutz immer den flüssigen, aber das ist geschmackssache), u.z. nicht ums ganze auge, sondern nur von außen bis zur hälfte des auges, oben und unten
(wenn du dich traust, auch am wimpern-innen-rand, die ganze unterseite (und falls du es hinbekommst, oben auch), das verstärkt den effekt, aber es brennt etwas, bis man sich daran gewöhnt, aber man sieht ohne dem auch gut aus)

ich würde dir raten, auch etwas mascara auf die wimpern zu geben, vorallem oben (unten auch etwas, aber nicht zu stark)

und um die nase ein klein wenig schlanker erscheinen zu lassen, würde ich ganz wenig rouge auf die nasenflügel seitlich geben

augenbrauen solltest du in deinem fall nicht aufmalen, sondern wachsen lassen und dann zupfen (wenn du dir mit der form unsicher bist, dann rasier sie das erste mal, am besten mit nur einer klinge, um sie in form zu bringen, und die folgenden male immer den teil wegzupfen, der mit der zeit nachwächst, es gibt auch im internet einige tutorials, die zeigen, wie man die augenbrauen formen sollte), es sieht mind. genauso weiblich aus, aber viel natürlicher (aber augenbrauen sind bei dir jetzt mal das kleinste problem)

hoffe, es hilft dir etwas

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #17
danke für deine Tipps jenny.
Ich kann es ja mal versuchen aber wenn ich die Haare höher mache, dann sieht das Gesicht ja noch länger aus?
Zopf ist allerdings ausgeschlossen, habe lieber offene Haare.

Das mit dem Lidschatten werde ich beherzigen Smile

Mascara hatte ich eh oben. Mehr hätte dann mmn wieder blöd ausgesehen.

Die Augenbraun sind übrigens nicht aufgemalt sondern natürlich jenny Tongue
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #18
morgen lisa Smile

aber gern, ich helf sehr gerne und geb tipps

bei den haaren meinte ich ja erst in ein zopf und den zopf etwas höher als ganz unten machen, aber wenn du sie lieber offen tragen möchtest, gut, ich würde meine auch lieber offen tragen

ne freundin meinte auch, dass du kein mascara oben hast, vielleicht sieht man es nur wegen der fotoaufnahme so schlecht, das kann sein

und dass die augenbrauen echt sind, das ist uns gar nicht aufgefallen, nicht schlecht Wink

du hast übrigens eine wirklich liebe ausstrahlung auf deinen fotos, wollte ich dir noch sagen

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #19
möglich dass man es auf den Fotos nicht sieht. Mehr wollt ich wirklich nicht raufgeben weils sonst aussieht wie ne pubertierende 15jährige Tongue

gg danke freut mich =]
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #20
tja, reicht ja, wenn ich so aussehen möcht Tongue
aber gut, das wär dann geschmackssache, wie dick man sie aufträgt, es war nur ein kleiner tipp am rande Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Gehe zu: