Hey an alle
Hey an alle
Beitrag #1
Ich grüße mal alle, die sich bereits länger in diesem Forum herumtreiben! Smile

Ich habe es erst heute entdeckt und dachte, es könnte interessant sein, hier Erfahrungen auszutauschen.

Ich bin Mitte dreißig, äußerlich weiblich und schon als Kind hat man mir ständig nachgesagt, dass ich wohl eher ein Junge hätte werden sollen. Seit der Pubertät war mir dann klar, dass da was Wahres dran ist, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt gelernt habe, mich irgendwie mit meinem "falschen" Äußeren zu arrangieren, und auch jetzt ist es noch so, dass ich mich noch nicht wirklich dazu durchringen konnte, etwas dagegen zu unternehmen. Natürlich spiele ich mich oft mit dem Gedanken, dass es verdammt gut tun würde, auch äußerlich ein Mann zu sein, doch dann sind da wieder gewisse Hemmungen und wohl auch eine gewisse Feigheit, da dies doch ein langwieriger Prozess ist.

Ich hoffe hier auf interessante Diskussionen und Erfahrungsberichte, vor allem eben auch von jenen, die als Frauen geboren wurden und sich nicht als solche fühlen. Die umgekehrte Version findet man ja viel öfter in den Medien, aber das nützt mir dann im Endeffekt doch wenig!

In diesem Sinne nochmals ein Gruß an euch alle, und ich hoffe, man liest sich! Wink
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #2
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #3
Vielen Dank für den Willkommensgruß Smile
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #4
Willkommen an Bord (im wahrsten Sinn des Wortes) Big Grin



Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #5
Hahaaaa, danke! ^^
Ich verwende den Nicknamen gern im Internet, also auch hier, und besten Dank für den Link Wink
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #6
Heart lich willkommen hier bei uns.
Ja, du hast Recht, die überwiegende Anzahl der Teilnehmer sind MzF TS, aber ich denke ein wenig können wir auch weiter helfen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #7
Ja, danke! Und auch wenns mir auf diese Weise nicht so helfen sollte, so freu ich mich einfach auf interessante Diskussionen Smile
Zitat

RE: Hey an alle
Beitrag #8

Ich sag' auch mal freundlich "Hallo!"
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: