Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hallo

Nunja Ich bin die Steffi voller name Steffi,Maria,Chantal, Ich bin 43 jahre jung und eigendlich eine sehr aktive Frau.Ich denke mal einige kennen mich von früher noch, und die jenigen die Ich unbekant bin auch einen schönen guten tag.Alles restliche werde Ich dan noch in der Usergalerie beschreiben,auf ein gutes zusammen arbeiten. Smile

An dieser stelle noch ein Herzliches Dankeschön an Frau Angie die mich in der vergangenheit offt unterstützt hat,und den restlichen user/inen die mir geholfen haben.
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
herzlich willkommen Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4

Ein Heart liches "Hallo!" auch von mir! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #5
Heart lich Willkommen auch von mir.

(27.05.2012, 14:20)Miss Steffi schrieb: Ich denke mal einige kennen mich von früher noch
Haben wir uns mal in Wien getroffen?

(27.05.2012, 14:20)Miss Steffi schrieb: Alles restliche werde Ich dann noch in der Usergalerie beschreiben, auf ein gutes zusammen arbeiten.
Freue mich schon dort was zu sehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #6
Hallöchen Steffi Smile
WWW
Zitat



Gehe zu: