Solitarität
Solitarität
Beitrag #1
War am 5.5.beim Stadtfest in Wien,mein weg,wie sollte es sein zum
Stand von Transgender.
Welch trauriges Bild,Eva U. Jo,noch eine Frau,habe mir leider den Namen
nicht gemerkt.
Wo waren alle Transgender von Wien?
Bin dann geblieben,bis zum Schluß,als Sturm und Regen uns vertrieben.
Eine,kamm,aus Leoben,mit Begleitung,auch mit uns ausharten.
Ein kurzer Besuch von 2 Tg aus Wien,welche traurige GroßstadtHuh
So eine Veranstalltung,wo man Presenz zeigen sollte,welch trauriges
Bild.
Würde so was in Graz gemacht,da weren sicher um 100% wehr da,
Eva und Jo,mit aller Kraft bei der Sache,doch niemand Sie unterstüztHuh
Der kleine Rest,von Zufallsbesucher,hat bei grausigem Wetter,geholfen,
zusammenzupacken,wo waren die WienerHuh
So vermisse ich die Solitarität,oder seit ihr nicht betroffen,was so geschieht.
Etwas zum Nachdenken von einer Tussi aus der Provinz

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #2
Solidarität bekommt man nur, wenn man auch Soldarität gibt. Und bei Eva und Jo ist diese - meiner Meinung nach - nicht gegeben. Da darf sich dann eben niemand darüber wundern, wenn das so abläuft.
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #3
wildehilde ich lade Dich ein uns am kommenden Samstag beim Straßenfest Queer in Mariahilf zu besuchen. Wir von Trans-Austria werden dort mit einem Informationsstand vertreten sein.

Näheres siehe folgender Ankündigungsthread.[/i]
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #4
Anglika,du weist,es ist für mich nicht so einfach,nach wien zu kommen,nur es hat mich gewundert,wie es dort war.
Ich weis nicht über alles bescheid,doch war der Meinung,wenn es im Forum angekündigt,auch etliche trifft.
Doch was dort ich war entteuscht

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #5
Hilde ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber beim nächsten TG-Infotag kann ja Graz bzw. die Steiermark beweisen und zeigen, dass mehr Solidarität vorhanden ist. Samstag 13.10.2012, 8020 Graz, Annenstr. 26, 10 - 18 h
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #6
Sahra-Michel,weis über diesen Termin,na da wirst schaun,die ganze Grazer Gruppe da

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #7
Ich freu mich schon darauf, ein volles Haus wieder zu haben, wie bei allen Infotagen seit 2008.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Solitarität
Beitrag #8
Hallo.
Meine Überschrift,ist Solitarität,wenn man in den ehemaligen Ostblock sieht,ohne Solitarität,wers nicht gegangen.
Ich finde es gut,das man über Themen diskutiert,das es verschiedene Meinungen gibt,ist in der Natur der Menschen,
doch es wird schlimm,wenn sich manche in Ihrer Meinung einzemetieren,kein Spielraum da für Konsents.
Dann kommt es soweit,das Thema aus dem Blickfeld kommt,nur persöhnliche Fehde.
Da die Meisten,in Wien zu Hause,bitte da müßte es doch möglich sein,sich an einen Runden Tisch zu setzen.
Redet miteinander,nicht jede gegen jede.
Es kann doch nicht sein,das kein Konsents zu finden ist,oder bin ich da zu gutgläubig und ständig an das
Gute glaub.
Die Hilde

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: