Ok, ich versuchs jetzt auch mal
Ok, ich versuchs jetzt auch mal
Beitrag #1
ALSO:
Mein Name ist Juizy, lebe alleine, und auch so gut es geht komplett so wie es mir passt.
Ich lebe schon seit langen mit meiner Entscheidung, nur war ich leider so blöd und habe (mehr oder weniger unfreiwillig) eine Pause gemacht.
Doch das soll jetzt keine Bremse mehr für mich sein!

Für mich war es eigentlich schon immer klar was ich will, nur wusste ich es als Kind nicht besser Wink
Mir ging es nie darum "Frauensachen" zu tragen, der Wunsch war schon immer einfach Frau zu sein egal wie was wo wann warum weshalb wozu...

Umso mehr Freue ich mich jetzt darauf das dieser Wunsch nun entlich immer näher rückt..

Also Mädls: Stark bleiben!!!

LG

Juizy....
Heart Wir alle sehn den selben himmel, haben aber nicht den selben Horizont Heart
WWW
Zitat



Gehe zu: