Schminken für Brillenträger
RE: Schminken für Brillenträger
Beitrag #11
Danke euch Allen!! Der Tip mit der Schminkbrille ist großartig - hab ein wenig gegoogelt! Zwar gibt es nur fix abgestufte Dioptriestärken (keine augenunterschiedlichen Stärken oder Gleitsicht), aber für einen einigermaßen passablen Lidstrich (auch bei 2 bzw. 2,5 Dioptrien - [Antwort für Eva]) werden diese sicher reichen. Eva's Schminktips werde ich sicher annehmen und wären was für ein Wiki!

Daher: nochmals herzlichen Dank für eure Bemühungen und ganz liebe Grüße aus dem (sonnigen) Süden
Tanja
la vita non è un lungo fiume tranquillo
Zitat

RE: Schminken für Brillenträger
Beitrag #12
Hallo Ihr lieben

Ich selbst bin auch Brillenträger und hab so den einen oder anderen Tip.
Das mit der schminkbrille kann ich überhaupt nicht empfehlen Grund man verliert sehr schnell das Feeling für die feinen Konturen des Gesichts. Ich selbst schminke mich ohne Brille nur mit einem Vergrösserungsspiegel und kann behaupten das es Super hinhaut.
Auch die augenbrauen zupfen Liedstrich Lippen Konturen betonen mach ich alles ohne Brille telweise sogar mit einem normalen aber beleuchteten Spiegel. Ich kann nur empfehlen das jeder sich so Schminken soll wie er sich am leichtesten tut, für mich wäre so eine Schminkbrille nichts.

Alles Liebe und alles Liebe
Wünscht Euch Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Gehe zu: