Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #1
Moin, Moin liebe Community,

Habe schon seit längerer Zeit vor mir Ohringe bzw. ein Piercing stechen zu lassen. Kennt jemand in Graz ein gutes bzw. kann mir wer da ein Studio empfehlen?

Kiss Andrea
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #2
Das in der Annenpassage.
Für Ohrringe nehme man einen Ohrstecker, eine Nagelfeile und eine gute Freundin die einem dabei behilflich ist Wink
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #3
Das günstigste ist,zum Hausarzt zu gehen,
zuvor Med Ohrstecker kaufen,ist gleich erledigt,kostet im Grunde fast nix.
die ganzen Studios,machen Kohle,Ohringe stechen und die komischen dinger,die die haben
zum zusammenschrauben, 70 €
Hinterher hab ich erfahren,beim Arzt samt Med Steker,keine 20€
also,wenns um die Ohren geht,auf zum Arzt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #4
Also ich hab eines auch in der Annenstrasse stechen lassen, mit dem Ohrring aus Titan hab ich keine 15 Euro bezahlt. Den hab ich deshalb dort machen lassen weil der recht weit oben war und durch den Knorpel ging, da kommt man so nicht so einfach durch.
70 Euro zahlt man nicht mal für ein Zungenpiercing. Ausser vielleicht eines aus Gold mit einem Mega Diamanten Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #5
Mia,in Leibnitz,in der Grazergasse,ein Studio 35 € pro Ohr,na ich hab,daton zwei.
Das wear Voriges Jahr im August

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #6
Andrea kommt aber aus Graz. Die Preise scheinen nicht überall gleich zu sein.
Aber wie gesagt am einfachsten ist es eine Freundin fragen und schwups....das spürt man gar nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #7
Eine alt Häsin sagt dazu:
Ein Venflon aus der Apotheke und durch damit. Macht der Piercer auch genau so.
So kam ich zu meinen 4 Ohrlöchern und dem Steinchen in der Nase.
Den Nabel und den Industrial am Ohr habe ich mir aber im Studio machen lassen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #8
Ich habe meine Ohrlöcher bei Claires schießen lassen. Die machen das mit den steril verpackten medizinischen Ohrsteckern und so einem Gerät. Das spürt man dann auch kaum.
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #9
(31.05.2012, 18:21)wildehilde schrieb: Das günstigste ist,zum Hausarzt zu gehen,
zuvor Med Ohrstecker kaufen,ist gleich erledigt,kostet im Grunde fast nix.
die ganzen Studios,machen Kohle,Ohringe stechen und die komischen dinger,die die haben
zum zusammenschrauben, 70 €
Hinterher hab ich erfahren,beim Arzt samt Med Steker,keine 20€
also,wenns um die Ohren geht,auf zum Arzt

Mah will auch endlich mein sexy Bauchnabelpiercing Big Grin
[Bild: b388d4-1338665879.jpg]
Des passt PERFEKT zu diesen sexy Gothictops am Foto, eBay natürlich Smile
Meinst macht des ein praktischer Arzt wirklich "einfach so"?
Ärzte haben doch keine Erfahrung was Piercings, Ohrringe und ähnliches anbelangt, is des nicht ein wenig risky?
Ein Piercer macht des hundertfach, der kennt die Stellen, da tuts vielleicht auch nicht so weh, während ein Arzt weder medizinische Piercings hat für die ersten beiden Wochen, noch die genauen Stellen kennt zum Stechen sondern vielleicht einfach nur "rumstochert" *g

Kennt jemand einen Arzt der Bauchnabelpiercings, Zungenpiercing, und Augenbrauenpiercing um 20 Euro macht? Des wär nämlich megapraktisch!
Kiiiisssz Heart
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #10
Geh zum Fachmann, also Piercer!
Und ja, das ist teuer dort. Die Alternative ist selber machen mit der Venflon Methode.
Da musst aber schon sehr hart im Nehmen sein. Hab ich nur bei der Nase und den Ohrläppchen gemacht. Da geht das recht einfach.
Allerdings kannst leicht schief kommen. Ich würde heute alles beim Piercer machen lassen und die paar Euro zahlen. Schau Qualität hat nun mal ihren Preis und mein Piercer hat mich nachher noch einige male gesehen und betreut. Jedes mal Gummihandschuhe angezogen und sogar ein spezielles Stück nach Maß gemacht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: