Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #11
(02.06.2012, 21:10)Julia Moniquè Chantal schrieb:
(31.05.2012, 18:21)wildehilde schrieb: Das günstigste ist,zum Hausarzt zu gehen,
zuvor Med Ohrstecker kaufen,ist gleich erledigt,kostet im Grunde fast nix.
die ganzen Studios,machen Kohle,Ohringe stechen und die komischen dinger,die die haben
zum zusammenschrauben, 70 €
Hinterher hab ich erfahren,beim Arzt samt Med Steker,keine 20€
also,wenns um die Ohren geht,auf zum Arzt

Mah will auch endlich mein sexy Bauchnabelpiercing Big Grin
Meinst macht des ein praktischer Arzt wirklich "einfach so"?
Ärzte haben doch keine Erfahrung was Piercings, Ohrringe und ähnliches anbelangt, is des nicht ein wenig risky?
Ein Piercer macht des hundertfach, der kennt die Stellen, da tuts vielleicht auch nicht so weh, während ein Arzt weder medizinische Piercings hat für die ersten beiden Wochen, noch die genauen Stellen kennt zum Stechen sondern vielleicht einfach nur "rumstochert" *g

Kennt jemand einen Arzt der Bauchnabelpiercings, Zungenpiercing, und Augenbrauenpiercing um 20 Euro macht? Des wär nämlich megapraktisch!
Kiiiisssz Heart

Wieso soll ein Arzt sich nicht auskennen? Du bist doch die erste, die Billigchirurgen vollstes Vertrauen für risikoreiche OPs entgegenbringt und hier bei den Ohrringen tust so, als ob der Arzt etwas machen müsste, was er nichtmal ansatzweise kennt.

Sorry für OT aber das musste mal sein.
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #12
(02.06.2012, 21:18)Yuna schrieb: Du bist doch die erste, die Billigchirurgen vollstes Vertrauen für risikoreiche OPs entgegenbringt und hier bei den Ohrringen tust so, als ob der Arzt etwas machen müsste, was er nichtmal ansatzweise kennt.
I just pressed the "I like it" button!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #13
...billig sind Chirurgen nicht, die Full-FFS kostet ihre 20.000 Euro und das ist ein passabler Preis wie ich finde, aber nicht "billig" Big Grin
Zurück zum Thema, diese Venflon-Methode oder wie des heisst, wie genau funktioniert die?
Und nein ich bin nicht hart, halte des Epillieren schon kaum aus von den Schmerzen her Sad darum auch total Angst vorm Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing, zumal mein Bauchnabel beim Fett-Absaugen und Straffen schon etwas "chirurgisch angegriffen" und empfindlich ist.
Aber hübsche Ohrringe, so schulterlange Glitzerringe, wären ein Traum Big Grin des kann bestimmt jeder Hausarzt.
Heart
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #14
(02.06.2012, 21:43)Julia Moniquè Chantal schrieb: ...billig sind Chirurgen nicht, die Full-FFS kostet ihre 20.000 Euro und das ist ein passabler Preis wie ich finde, aber nicht "billig" Big Grin
Zurück zum Thema, diese Venflon-Methode oder wie des heisst, wie genau funktioniert die?

[Fragwürdiges Bild entfernt und Zitat gekürzt, Jasmin]

Überall nach Dumpingpreisen suchen und dann mit 20 000 Euro kommen ... sorry

Ich bin raus aus dem Thread, mag ihn nicht noch mehr zumüllen.
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #15
(02.06.2012, 21:43)Julia Moniquè Chantal schrieb: Zurück zum Thema, diese Venflon-Methode oder wie des heisst, wie genau funktioniert die?
Geh zum Piercer, oder such im Internet, wie man sich selbst ein Piercing macht. Findest ja sonst alles. Ich kann das nämlich nicht gut erklären und ich mag das auch eigentlich nicht, weil ich kaum Zeit habe.

(02.06.2012, 21:43)Julia Moniquè Chantal schrieb: Und nein ich bin nicht hart, halte des Epillieren schon kaum aus von den Schmerzen her Sad darum auch total Angst vorm Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing
Dann lasse es doch Julia!
Ich wollte auch immer ein Zungenpiercing, aber als ich aus der 2ten Pubertät heraus war, war das nicht mehr wichtig.

Und wenn du so wehleidig bist, würde ich von OPs Abstand nehmen, die tun nämlich auch sehr weh und dann hast du Narben, die du immer wieder bei Wetterumschwüngen spüren kannst. Frag doch operierte Menschen in deiner Umgebung.

Bez. Piercings noch was. Du hast doch sicher viele junge Mädels in deiner Gegend. Frag doch die einmal wie das geht, was es kostet, wo die waren und die weh das getan hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #16
Und mal so nebenbei, der Bauchnabel ist die denkbar ungünstigste Stelle für ein Piercing. Der Heilprozess wird lange dauern, so ein halbes bis volles Jahr. In der Zeit kann man dann immer wieder mit Infektionen der Wunde, mit Schmerzen oder sonstigen Problemen rechnen. Wenn man dann noch Pech hat, wächst das Piercing schlicht und einfach raus und die ganzen Mühen waren umsonst. So ging es der Schwester meiner Freundin, am Ende hing das Piercing an einer dünnen Hautschicht und sie konnte es einfach abziehen.
Und meine Stiefschwester hat ihr Piercing buchstäblich abgerissen, ist beim Umarmen am Gürtel ihres Freundes hängen geblieben und zack, raus war es. Die ganze Quälerei und Probleme für nichts.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #17
Aber da gehts um Ohrringe....
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #18
Du ließt auch nur die Hälfte, wie?
Jasminchen hat eindeutig Zungen- und Bauchnabelpiercings geredet.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #19
(03.06.2012, 10:42)Eva_Tg schrieb: Und mal so nebenbei, der Bauchnabel ist die denkbar ungünstigste Stelle für ein Piercing. Der Heilprozess wird lange dauern, so ein halbes bis volles Jahr. In der Zeit kann man dann immer wieder mit Infektionen der Wunde, mit Schmerzen oder sonstigen Problemen rechnen. Wenn man dann noch Pech hat, wächst das Piercing schlicht und einfach raus und die ganzen Mühen waren umsonst. So ging es der Schwester meiner Freundin, am Ende hing das Piercing an einer dünnen Hautschicht und sie konnte es einfach abziehen.
Und meine Stiefschwester hat ihr Piercing buchstäblich abgerissen, ist beim Umarmen am Gürtel ihres Freundes hängen geblieben und zack, raus war es. Die ganze Quälerei und Probleme für nichts.

Das stimmt.

wer gerne ins Freibad geht, sollte so ein Pircing sowieso auf die Winterjahreszeit verschieben (sowie ich). Denn die ersten paar Monate sollte (oder darf) man nichtmal ins Wasser, weil man sich sonst eine Infektion holen könnte.
Ausserdem muss man die ersten monate ein spezielles Pircing tragen, bis die Wunde mal halbwegs verheilt ist. Erst danach kann man sich alles mögliche raufhängen.
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #20
Wollte eigentlich nicht ne Diskussion lostreten aber ich bedanke mich für die ganzen Antworten bzw. anregungen.
Werde es mir von einem Speziallisten machen lassen.

Ps.: Lasse mir sicher kein Bauchnabenlpiercing stechen, denke eher an eines an der Oberlippe Big Grin.
Zitat



Gehe zu: