Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #21
(03.06.2012, 10:42)Eva_Tg schrieb: Und mal so nebenbei, der Bauchnabel ist die denkbar ungünstigste Stelle für ein Piercing. Der Heilprozess wird lange dauern, so ein halbes bis volles Jahr ...
Also so schlimm war das bei mir nicht. Ich weiß zwar nicht mehr wann ich es machen hab lassen und wie lange der Heilungsprozess gedauert hat, aber Eitrig ist nichts geworden und ich hab mich streng an die Vorschriften gehalten.
Welche das waren, hab ich aus dem "Beipackzettel" vom Piercer entnommen.

Da sieht man wieder wie wichtig Professionelle Fachkräfte sind und die Disziplin des Patienten.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #22
Hi Ihr Lieben

Ich kann mich Jasminchen nur anschließen, ein Bauchnabelpiercing ist zwar schön aber vom Stechen bist zum makellosen Aussehen des Einschichs kann schon ein halbes bis ein ganzes Jaht vergehen.
Ausserdem sollte Frau bedenken, das der Bauchnabe immer in Bewegung ist, was bedeutet auf enge Gürtel Bodys und Strumpfhosen zu verzichten. Wer sich gerne ein Bauchnabelpiercing machen möchte dem wünsch ich viel spaß damir ich hab meins schon seit 11/2 Jahren und bin echt stolz darauf.
Aber in den ersten 2 Monaten hat es ab und zu noch wehgetan, und die Erste Woche war ein wenig schmerzhaft. Aber jetzt ist alles gut und sieht supersexy aus.

Für alle die einen tip haben möchten Stechen wo, denen kann ich nur die Annenstraße empfehlen. Der Piercer der dort ist hat überhaupt keine vorurteile und ist supernett.

Alles Liebe wünscht euch
Eure Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #23
Also warum sollte ich mir sowas antun....für die eigene Nabelschau....was lässt dich denn darauf stolz sein???
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #24
Jeder ist für sich sein eigenes Individuum !
Und das ist auch Gut so mir gefällt´s eben. Und ich bin für mich stolz drauf. Jedr formt seinen Körper so wie er selbst glaubt Glücklich zu sein für mich war eben das BNP wichtig.
Wemms nicht gefällt Und... Ich kann damit Leben.
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #25
Das ist doch nicht zuletzt eine Altersfrage, Danielle. Junge Mädchen wünschen sich das, primär, weil es sexy aussieht und den Jungs gefällt. Und diese jungen Dinger haben auch noch einen entsprechend straffen Bauch, den man herzeigen kann. Ich würde heute auch nicht mehr in knappen Miniröckchen und 12cm Pumps durch die Gegend rennen, wie vor 20 Jahren. Es gibt mAn kaum etwas Lächerlicheres, als in die Jahre gekommene Frauen, die sich wie Teenager kleiden und benehmen. Alles im Leben hat seine Zeit. Das gilt für Biofrauen ebenso wie für unsereiner. Wink
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #26
SANDRA;Jeder ist für sich sein eigenes Individuum !


Klar ,nur wenn "Individualität" zum Massentrend,zur breiten Modebewegung wird,eliminiert sie sich eben selber...
Ansonsten ,wenn es dir gefällt,.........Meine Ohrringe ,die ich schon vor 30 Jahren selber gestochen habe,trage ich immer noch mit Freude.Smile
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #27
Hast Glück gehabt, dass da nix passiert ist - ich habs professionel machen lassen!
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #28
Bauchnabelpirsing,bin weder dafür noch dagegen,jede muß selbst wissen,was gefällt.
Ich Persönlich,ich brauchs nicht.
Wollte schon als Mann mir Ständig Flinserl ins Ohr setechen lassen,doch die Familie,war strickt dagegen.
Na mit dem Outing,hat sich Familie geregelt,mein erster weg,war in ein Pirsingstudio,Ohringe stechen.
War viel zu voreilig,bei der Hausärztin,hätte ich es wesentlich günstiger bekommen.
Doch was solls,habe meine Ohringe,noch dazu eine Große Auswahl,was Schenkt man Hilde,Ohringe.
Es ist Tägliche Rutine nach dem Duschen,sind die Ohringe drinn,egal fahre ich weg oder bin zu Hause

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Ohringe bzw. Piercing stechen lassen - Graz
Beitrag #29
Entweder Arzt oder Piercer (auch wenn man dafür in Tasche greifen muss). Bitte auf keinen Fall mit diesen Pistolen schießen lassen, bei meinem zweiten Ohrloch hat sich das böse entzündet und es hat fast 2 Monate gebraucht, bis es abgeheilt ist (hab aber 2 mal täglich mit Piercingspray desinfiziert....). Ohrsteckerpistolen lassen sich nicht desinfizieren, nur die Stecker sind steril... Werde diesen oder nächsten Monat mein Unterlippenpiercing nachstechen lassen, weil die Gute Dame aus dem ersten Studio sich 2 mal verstochen hat... Einmal nicht in der Mitte und das zweite Mal schief, also auch ein gutes Studio suchen! hoffe, ich konnte helfen.

lg Dandy
"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure, that you are not, in fact, just surrounded by assholes." ~William Gibson
Zitat



Gehe zu: