(Laser)Enthaarung
RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #11
Zitat:Wenn es keine Möglichkeit gibt, werde ich halt weiterrasieren, obs mich nervt oder nicht ist halt egal. Nur schön wärs, wenns was geben würde, das mir den Alltag erleichtert
enthaarungswachs ?!?

Zitat:Ja das stimmt schon aber an Armen und Beinen werden sie so schnell oder gar nicht weg gehen. Und ich möchte meine Haare jetzt schon weghaben und nicht erst wenn ich die Hormone bekomme (was ja sicher gut 3 Monate dauert weil vorher erstmal der Testosteronspiegel gesenkt werden muss)

Nach 5 Monaten HRT sind meine Körperhärchen auch noch da. Leider
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #12
(01.06.2012, 13:05)Chiara09 schrieb:
Zitat:Wenn es keine Möglichkeit gibt, werde ich halt weiterrasieren, obs mich nervt oder nicht ist halt egal. Nur schön wärs, wenns was geben würde, das mir den Alltag erleichtert
enthaarungswachs ?!?

Kannst du ein bestimmtes empfehlen? Hab halt in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen damit gehabt.
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #13
Zitat:Kannst du ein bestimmtes empfehlen? Hab halt in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen damit gehabt.

Hab mir von Veed das easy wax geholt, aber noch ned probiert. Davor hab ich diverse verschiedene Wachse probiert.

[Bild: 6324949_8413068f87_m.jpeg&sa=X&ei=za7IT9...QE-W5suALw]

eine freundin von mir meinte, das es recht gut funktioniert
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #14
(01.06.2012, 14:01)Chiara09 schrieb:
Zitat:Kannst du ein bestimmtes empfehlen? Hab halt in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen damit gehabt.

Hab mir von Veed das easy wax geholt, aber noch ned probiert. Davor hab ich diverse verschiedene Wachse probiert.

[Bild: 6324949_8413068f87_m.jpeg&sa=X&ei=za7IT9...QE-W5suALw]

eine freundin von mir meinte, das es recht gut funktioniert

Ich habe es probiert, siehe meinen Post. Bitte packs ein und gib es zurück bevor du was öffnest. Das Ding ist nichtmal 20 Euro wert.
Wenn du willst, kannst ja mal meines ausprobieren. Wachs ist noch sogut wie voll, brauchst nur die Streifen.
Achja halte irgendein Öl (Babyöl etc.) parat, weil mit was anderem bekommst das Wachs nicht weg
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #15
ok, dann werd ich mal nach der rechnung suchen ^^ danke für den tip
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #16
Wenns nur um die Arme und Beine geht würde ich mal den Braun Silk-Epil versuchen, da hat man dann bis zu 2 Wochen Ruhe bis man wieder rüber muß und die Schmerzen sind auch erträglich. Einfach abends epilieren und eincremen und am nächsten Tag sollten alle Hautreizungen verschwunden sein.
WWW
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #17
Ich hab mich immer wieder mit dem Thema Lasern zu Hause beschäftigt. Siehe auch meinen Posting unter http://community.transgender.at/showthre...616&page=2
Ein guter Vergleich ist auch unter http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/s...p?t=101298 zu finden.

Das beste weil leistungsstärkste IPL-Gerät ist immer noch das alte Gerät von Boots aus England. Achte bei der Geräteauswahl auf die Leistung / cm2, die Kosten pro Schuß und die Dauer bis zum nächsten Schuß. Ich verwende das seit nunmehr 1 1/2 Jahren. Auf den Beinen funktionierts gut, in der Bikinizone und unter den Achseln ebenfalls. Wobei ich tw alle 2 Wochen drübergegangen bin. Jetzt ca alle 4 Woche zwecks Entfernung renitenter Haare. Die noch verbliebenen Haare an den Schenkeln sind SEHR viel dünner und unauffälliger und heller.

Am Bart habe ich die Selbstbehandlung eingestellt; dafür ist das Gerät zu schwach. Gehe jetzt für den Bart ins Studio.
WWW
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #18
Naja ich habe jetzt (leider verschoben auf Freitag) einen Termin bei einem Studio, das mit neuer Technik Haare etnfernt. SHR heißt das und soll auch weiße Haare etnfernen können, kaum Rückstände hinterlassen (rote Punkte etc), keine Verbrennungen sind möglich, die Fläche ist größer als bei IPL usw.

Klingt halt alles super aber keiner kennts noch. Drum schau ichs mir am Freitag mal an und ich hoffe, die Methode ist ihr Geld wert. Denn eine Behandlung kostet 160 Euro (dafür muss man aber nicht so oft hin weil das viel schneller geht als mit IPL, sprich man kann mehr Fläche in einer Sitzung bearbeiten).
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #19
Hm, hab heute gelesen, daß man nach dem Epilieren Kammwurzelextrakt-Lotion benutzen soll, dadurch werden die Haare dünner und wachsen langsamer. Man hat bis zu 4 Wochen Ruhe, bis man wieder epilieren muß.
WWW
Zitat

RE: (Laser)Enthaarung
Beitrag #20
So ich war heute bei der SHR Epilierung (http://beautyloungevienna.at/).
Also ich fand es toll. Nach 2 Wochen beginnen die Haare asuzufallen und nach frühestens 6 Wochen sollte man wieder hin.

Nach max. 6 Behandlungen sollten eigentlich keine Haare mehr nachkommen (bei manchen reichen auch schon 4).

Die Behandlung selbst ist einwenig anstrengend. Sie tut zwar nicht so fest weh, aber es brennt schon auf der Haut und die Stöße fühlen sich so an, als ob man nen kleinen Blitzschlag abbekommt. Bisschen zwicken tut es und man erschreckt sich. Aber Schmerzen im dem Sinne keine.

Das Gesicht sieht wunderbar aus, keine roten Punkte oder sonstiges.

Gesicht und Hals kosten 160 Euro. Nach 6 Behandlungen bekommt man die darauffolgenden Behandlungen um den halben Preis (z.b. wenn man Füße, Hände, Achsel, Bikinzone etc machen will).

Ja was ist sonst noch zu sagen? Eigentlich nicht viel, nach 20 Min ists eigentlich schon vorbei für die nächsten 6 Wochen. Die Damen und der Herr dort sind sehr nett und total angenehm.

Angeblich sollen auch weiße Haare entfernbar sein. Ich werde evtl beim nächsten Besuch etwas mehr berichten, aber ich bin optimistisch. Und sagen wirs mal so, das Geld wars diesmal aufjedenfall Wert und ich hoffe es hält was es verspricht.
Zitat



Gehe zu: