Ich freu mich auf Euch!
RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #41
(29.03.2013, 06:03)Danielle schrieb: Also ich darf euch jetzt wieder euch selbst überlassen....Tschüß,und noch viel Spaß auf eurem Weg der Frauwerdung!Heart

PS Und diejenigen welche mich gerne kennenlernen und lesen hören,sind herzlich eingeladen.bei meinen Lesungen hier vorbeizuschauen!Shy
Auch wenn sie nicht Eva heißen,zu jung sind um Bücher zu lesen!!!Exclamation und mit dem Fesselballon anreisen,Straferlass und Freigang sind gewährt,das Ablegen eurer Fuß....ah,Gehirnfesseln bleibt aber noch euch überlassen!Wink

Also,es bleibt dabei....ich freu mich auf euch!Smile
Ich habe nur gesagt, mich interessieren keine Bücher. Nicht mehr und nicht weniger Smile

Aber ich bleib dabei: überheblichkeit at it's best Big Grin
Zitat



Gehe zu: