Hallo in die Runde
Hallo in die Runde
Beitrag #1
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt, eher korpulent gebaut aber habe dennoch ein Faible für Dessous und verspüre Interesse in diese Richtung.

Angefangen habe ich als ich mit 16/17 mit einem TV im 15. Bezirk Sex hatte, das hat mir sehr gefallen und hat sich aber leider recht bald aus den Augen verloren. Hatte auch mal ein geiles Date bei Melody, da wurde ich das erste Mal - von einem für mich damals riesigen - gebumst.

Ich hoffe auch hier solche Kontakte (eher sexuell, nichts bindendes) zu finden.

RE: Hallo in die Runde
Beitrag #2
Lieber smobble,
wir sind hier kein Sex-Kontakte-Forum - sondern eine Info-Austausch-Platform von und für Transgender.

Es gäbe (bei uns) zwar die Möglichkeit, über die "Suche Partner"-Ecke in der Usergalerie (Menü-Link auf der rechten Seite, mittig) einen Bilder-Eintrag einzustellen, viel Zulauf wird es da aber nicht geben.

Deshalb können wir nur vorschlagen, dass Du solche "reinen Sex-Kontakte" auf anderen Platformen, wzB

http://www.erotikforum.at o http://www.leswing.at o http://www.travesta.de

usw usf suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis - und viel Glück beim Gefunden werden Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: