Ich freu mich auf Euch!
RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #11
Hallo Danielle,
ich denke,wir kennen uns bereits aus einen Mail-Kontakt. Laß es mich bitte wissen ob ich falsch oder richtig liege.
Auf alle Fälle recht liebe Grüße
Michaela
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #12
Hallo an Euch alle,bin seit 2 Tagen wieder vom Urlaub zurück,meinem ersten mit F im Reisepass und mein erster überhaupt im Ausland ganz als Frau.Und gleich nach Kalabrien mit seinen so typischen Machos.Meine Frau und ich ,zwei Signoras am Strand,hat schon etwas "Wind "gemacht.Aber alles sehr glatt gegangen und unglaublich schön in dem Ort Tropea,einer kleinen mittelalterlichen Stadt.
Danke auch Michaela für Deine Zeitung,ja ich bin`s...hoffe Euer Urlaub war auch schön.
Nun vorgestellt habe ich mich ja schon,als Frau die ihre Transition schon abgeschlossen hat,eine logopädische Beratung möchte ich noch nehmen ...so werden von mir keine direkte Fragen dazu mehr offen sein,biete mich aber gerne hier an auch Eure Fragen an mich zu beantworten.UndecidedBitte im Forum und nicht per E-Mail.
Interessieren würden mich noch Fragen an Menschen die so wie ich noch in einer Partnerschaft leben ,vielleicht immer noch verheiratet sind und wie die Transition so von Euch gelebt und gemeistert wurde.Immerhin wurde da ja für die Partner doch etwas anderes geliefert als ursprünglich bestellt war...oder?
Bis demnächst....Smile
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #13
Hallo Danielle, fein das Du Deinen Urlaub schön verbracht hast. Ich genieße es auch mit meiner Frau
zu tanzen, was im Süden ja ein wenig Aufmerksamkeit auf uns lenkt. Das Erlebnis beim Hafenfest
kannst Du,und natürlich auch alle Andere die meine Zeitschrift kostenlos beziehen oder über E-Mail
bekommen,lesen. Bei den Ärzten in der Praxis ist die Transidente Frauenzeitschrift gut angekommen. Jetzt, 2 Monate nach der Sanierung bin ich mit der Optik zufrieden. Vielleicht treffen
wir uns einmal am Berg. Recht liebe Grüße Michaela
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #14
Freut mich dass alles so gut verlaufen ist bei Dir,deine Zeitung habe ich erst überflogen,nach dem Urlaub wartet ja immer so viel auf eine,eigentlich bin ich ja noch gar nicht so richtig angekommen....dauert wohl ein WeilchenUndecided
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #15
Ein herzlich Willkommen auch von meiner Seite Big Grin
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #16
Hallo Danielle.
Freut mich für dich,das du noch immer in der Partnerschaft,eine Tolle Prtnerinn,ist Goldes Wert auf diesem Weg.,Na ich ,bin dabei,mich auf die GaOp vorzubereiten,und hoffe,es geht dann nächstes jahr in Wien alles Ok.
Wünsche dir alles Gute.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #17
Danke LisaSunny,hallo wildehilde,Ja das war wohl meine grösste Sorge auf meinem Weg,einen Job zu verlieren wäre nichts Neues gewesen,bei Freunden macht einen der Besitz eines Einzigen ja schon zu einem reichen Menschen,aber um meine Beziehung hatte ich echt Angst.(Unbegründet wie sich zeigen sollte,obwohl man einander ja nie ganz sicher sein kann und darf,vielmehr ein ewiges Werben um einander not ist.)Als ich damals bei einer besuchsbedingten Abwesenheit meiner Frau zu Weihnachten erstmals die Chance und das Herz fasste und zum ersten Mal als Frau im Rock den Weihnachtsmarkt verunsicherte,wohl hoffend das selbige nicht mit dem Mann als den man mich kannte in Verbindung gebracht würde,was meine Frau nach ihrer Rückkehr intuitiv sofort erspührte, daß da was Gravierendes sich bei mir geändert -,ich eine wichtige Grenze überschritten hatte und dadurch euphorisch und gelöster wirkte,was ihr natürlich nicht verborgen bleiben konnte,da,ja da wußte ich ich kann und muß ihr nun alles sagen.So begann mein Outing,und da Sie mich nach 15 Jahren einfach als Mensch lieben konnte,ist bis heute glücklicherweise alles Gut gegangen,ich möchte fast sagen daß uns diese Erfahrung in eine neue Ebene des Zusammenlebens gehoben hat,und wir zwei Frauen schon auch viel Spass an unserer heutigen Lebensform finden konnten.Dazwischen liegen aber schon gewaltige Gebirge und Täler,ja auch Wüsten die durchwandern zu waren,wie alle in ähnlicher Situation bestätigen können.Ich kann meiner Mary dafür nur allen Respekt zollen,ich weiss nicht wie ich reagiert hätte wenn ich nun umgekehrt mit einem Mann zwangsbeglückt worden wäre.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #18
Ja ,nachdem sich stürmische Wogen hier wieder beruhigt haben,trau ich mich auch wieder aus dem Gebüsch....Hallo an Alle,was gibt es so NeuesBig Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #19
(12.11.2012, 16:14)Danielle schrieb: Ja ,nachdem sich stürmische Wogen hier wieder beruhigt haben,trau ich mich auch wieder aus dem Gebüsch....Hallo an Alle,was gibt es so NeuesBig Grin

Es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #20
(12.11.2012, 16:14)Danielle schrieb: Ja ,nachdem sich stürmische Wogen hier wieder beruhigt haben,trau ich mich auch wieder aus dem Gebüsch ...
Wellcome Back! Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: