Ich freu mich auf Euch!
RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #21
Well,
come back,
Danielle! Smile
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #22
And back again,eure Einladung mal wieder auf eurer Forumsseite vorbeizuschauen nehme ich gerne an.
Hatte (habe) momentan ziemlich was um die Ohren,wie unter Internationales schon gepostet ist ja jetzt am 8.März, passend zum internationalen Frauentag, mein Buch erschienen.
Mit diesem ist jetzt ein Prozess in Gang gesetzt der mich selber total überrascht (überrollt) hat,seine Eigendynamik und auch gehöriges Tempo entfaltet.Rolleyes
"Die vergessene Königin",ist absolut zum richtigen Zeitpunkt erschienen,nichts ist stärker als eine Idee,eine Sache, deren Zeit gekommen ist!
Transidentität,lange tabuisiert und totgeschwiegen,von den Betroffenen wie auch der Gesellschaft oft verdrängt,rückt nun mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit.Als letztes Tabuthema der Sexualität,ähnlich wie es bei der gleichgeschlechtlichen Liebe vor einigen Jahren auch vonstatten ging.Eine große Anzahl von Filmen ,Literatur,Vorträgen,und Bücher aus der Sicht der Betroffenen tauchen auf.Bestrebungen einer Entphatologisierung sowie das Bemühen ein lebbares "Kleinklima" im gesellschaftlichen Umfeld für Transpersonen zu schaffen, gibt Hoffnung .
Dies durch meinen bescheidenen Beitrag als ein Teil des Ganzen mitzutragen,meine Stimme mitsamt meinen Erfahrungen einzubringen war die Intention zum Schreiben diese Buches.
Fern davon mir Pulitzerpreis-verdächtige schrifftstellerische Qualitäten anzumaßen,glaube ich, lediglich ein Bedürfnis der Zeit abzudecken,geleitet durch meine innere Königin und Göttin,die ihre eigene Gestaltwerdung mit Vehemenz betreibt.
Das ist Schicksal und nicht frei gewählt,wie ja die Transidentität selbst auch.
Wer unter Daniélle Weiss meine Facebookseite besucht,wird eine Ahnung bekommen wovon ich rede.Presseinterviews,Zeitungsartikel im gesamtdeutschen Raum,Wünsche nach Lesungsterminen,ja sogar ein grosser staatlicher Fernsehsender(kein privater) möchte eine Verfilmung und ein Studiogespräch mit mir machen!
Nun,der Kuchen wird gebacken wenn der Ofen heiss ist,ich werde euch hier ab und an ein frisches Stück mitbringen....die Einladung zum Kaffe habt ihr ja schon ausgesprochen.Im Oktober sehen wir uns vielleicht in der Villa,so ihr Lust habt zum Kommen.

PS:Fast 2500 Zugriffe auf meine Vorstellung hier,freuen mich sehr und unterstreichen das oben angesprochene Interesse an meinen Beitragen.Dafür und Eure Geduld mit mir möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Ihr seid super!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #23
UND GANZ LIEBE GRÜßE AN SHABANA UND EVA FELS
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #24
@Danielle
Ich wünsche dir alles gute mit deinem Buch,
Es ist Bewundernswert,das du hier noch schreibst,hätte dieses Forum und die Sturheid der Admins,dein Buch fast zu
Fall gebracht,hast Du uns Vorab mit einigen Kostproben versorgt.
Sturheit,na das ist das Laster dieses Forums,dazu die Uneinsichtigkeit

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #25
(22.03.2013, 09:26)Danielle schrieb: UND GANZ LIEBE GRÜßE AN SHABANA UND EVA FELS


Shabana hat sich löschen lassen. Ob und wie sie hier noch mitliest, musst Du sie selber fragen.

Ansonsten wünsche ich dem Buch viel Erfolg und viel Spaß bei der beginnenden Promotion-Tour! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #26
Sag niemals Nie. ..Danke für deine Guten Wünsche, das Buch ist auf bestem Wege (siehe meine fb Seite)
Liebe Grüße an Euer ganzes Team. .
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #27
Ah,liebe/r Mike- Tanja,da die sechswöchige Strafbank nun wohl endgültig abgesessen sein dürfte,würdest du so lieb sein, mein 50% Level wieder auf Null zu setzen.
Liebe Grüße,hoffe wir lernen uns vielleicht bei meiner Lesung im Oktober in der Villa mal persönlich kennen!
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #28
(25.03.2013, 15:13)Danielle schrieb: Ah,liebe/r Mike- Tanja,da die sechswöchige Strafbank nun wohl endgültig abgesessen sein dürfte,würdest du so lieb sein, mein 50% Level wieder auf Null zu setzen.
Liebe Grüße,hoffe wir lernen uns vielleicht bei meiner Lesung im Oktober in der Villa mal persönlich kennen!

Moderationshinweis: Die Forumsleitung diskutiert nicht öffentlich über Sanktionen, insbesondere deren Ausmaß und Dauer (was übrigens für andere User/innen, außer Mitglieder der Forumsleitung, gar nicht sichtbar ist).

Wer diesbezüglich ein Anliegen hat, wende sich bitte persönlich an ein (anwesendes) Mitglied seines Vertrauens im ForumTeam oder schreibe an: forumadmin@transgender.at.

Danke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #29
Ah,das wusste ich nicht,da es dir und mir ja ohnedies bekannt war,wäre die Anzeige des Strafverweis dann ohnehin sinnlos,wenn es eh niemand sieht.
Wie auch immer,danke für die promte Erledigung
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #30
Hei Daniele,waren wir beide im Knast,bei mir steht 90%.
Das du 50% hast,ist für mich nicht zu sehen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: