Ich freu mich auf Euch!
RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #31
knast-piepmaetze unter sich! suess! Wink

erde an raumschiffe danielle und wildehilde: man kann das echt nicht lesen als normale mit-userin! Tongue
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #32
Klar liebe Sandra Schmid,liebe "normale mit_Userin",schaff du mal 3000 Ansichten auf deinen Vorstellungsthread ,dann kannst du mitreden was für Andere hier lesenswert ist und was nicht.
Ich will ja nicht überheblich klingen....aber deinen Beitrag oben hättest du dir auch sparen können.
So jetzt überlasse ich unten stehende leere Felder wieder intelligenteren Kommentaren,von denen es hier ja auch einige gibt!Angel
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #33
Liebe Eva Fels,auch wenn es dir jetzt einiges Kopfweh bereiten sollte,bitte ich
dich meine Ankündigung zur Lesung in der Villa zu stornieren.Auf die möglicherweise nett
gemeinte Einladung der Forumsleitung auf transgender.at Forum wieder zu schreibe hätte ich mich aus meiner Sicht gar nicht einlassen sollen, ichkomme
dort immer wieder auf ein Niveau der Komunikation ,welchem ich mich nicht mehr länger
aussetzen möchte,Diese missgünstigen und streiterfüllten
Geister,können mit meinen Ansichten eh nicht viel anfangen,ich lese lieber
vor Leuten die dem Thema gegenüber nicht so eine vorgefertigte Meinung schon
haben,und Informationen darüber wünschen.In einem Forum mit lauter
"Transexperten "sehe ich da keine weitere Veranlassung.
Ich hoffe das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch,aber unter dieser
Vergangenheit ist meinerseits einfach ein Schlussstrich zu ziehen.
Ganz liebe Grüße an dich Danièlle
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #34
(28.03.2013, 08:56)Danielle schrieb: Klar liebe Sandra Schmid,liebe "normale mit_Userin",schaff du mal 3000 Ansichten auf deinen Vorstellungsthread ,dann kannst du mitreden was für Andere hier lesenswert ist und was nicht.
Ich will ja nicht überheblich klingen....aber deinen Beitrag oben hättest du dir auch sparen können.
So jetzt überlasse ich unten stehende leere Felder wieder intelligenteren Kommentaren,von denen es hier ja auch einige gibt!Angel
Damit dein Ego nicht ganz aus der Realität verschwindet:
Klicks haben rein gar nichts mit der QUalität zum tun.
Es soll auch Menschen geben, die gerne (zwecks Unterhaltung) Blödsinn mitlesen um darüber lachen zu können.

Wie auch immer, das heißt nicht, dass ich dir das unterstellen mag, aber dein Post mit "ich hab soviel Klicks ich bin so gut" könnte auch nach Hinten losgehen - ein gesunder Realitätsverstand ist bei einem Erfolg schon sehr wichtig.

Wünsche dir dennoch alles gute für dein Buch, auch wenn mich Bücher mit meinen jungen Jahren eher weniger interessiert (ja es gib auch viele, die gerne lesen - ich gehöre nicht dazu)
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #35
(28.03.2013, 09:12)Danielle schrieb: Liebe Eva Fels,auch wenn es dir jetzt einiges Kopfweh bereiten sollte,bitte ich
dich meine Ankündigung zur Lesung in der Villa zu stornieren.Auf die möglicherweise nett
gemeinte Einladung der Forumsleitung auf transgender.at Forum wieder zu schreibe hätte ich mich aus meiner Sicht gar nicht einlassen sollen, ichkomme
dort immer wieder auf ein Niveau der Komunikation ,welchem ich mich nicht mehr länger
aussetzen möchte,Diese missgünstigen und streiterfüllten
Geister,können mit meinen Ansichten eh nicht viel anfangen,ich lese lieber
vor Leuten die dem Thema gegenüber nicht so eine vorgefertigte Meinung schon
haben,und Informationen darüber wünschen.In einem Forum mit lauter
"Transexperten "sehe ich da keine weitere Veranlassung.
Ich hoffe das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch,aber unter dieser
Vergangenheit ist meinerseits einfach ein Schlussstrich zu ziehen.
Ganz liebe Grüße an dich Danièlle

Liebe Danielle,
ich darf hierzu anmerken, dass der Verein TransX genau so wenig mit diesem Forum hier zu tun hat wie der Verein Trans Austria; Somit würdest Du jene interessierten Leute bei diesem möglichen TransX-Abend wohl in Deinem Sinne "bestrafen" - im Gegensatz zu jenen (dir unliebsamen User hier), die anzunehmender Weise an diesem Abend gar nicht vor Ort sein werden... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #36
Hi Eva,ich will jetzt nicht in der ersten Frustration eine Entscheidung fällen und den Stab gleich über`s Knie brechen, ich überschlaf Ostern und melde mich Anfang der Woche!
Weisst du es ist schon seltsam,die vielfach verunglimpfte sogenannte "Gesellschaft" da draussen erweist sich als verständiger, toleranter, einfühlsamer,interressierter,und gibt ausschließlich positives Feedback,erzkonservative katholische Verlage machen ihr Budget auf ,drucken Plakate,laden mich zur Lesung,im Kaffeehaus,im Kaufhaus,verlosen 10 Bücher unter Mitarbeiterinnen,laden Presse und Bürgermeister und TV...alles dies habe ich auch durch meine vorurteilsbelastete Sicht nie erwartet...und diese sogenannten Sülzer,versteckt hinter ihrer Anonymität,glauben ihren verdammten Mist ausgerechnet bei jemandem der sich für das Thema und unsere Sache in bescheidenem Maße stark macht,ans Bein schütten zu müssen.Das ist für mich eine Ansammlung negativer frustrierter Geister (so dafür nehme ich auch 90 oder 100% in Kauf )! Ich kenne Chemikerinnen,Lehrerinnen,Taxiunternehmerinnen,Stewardessen und Ärztinnen,die auch transidente und starke Frauen sind,die ihr Leben meistern.Die, die da ewig in diesen Foren rumsülzen sind kein repräsentativer Querschnitt und auch nicht meine Ansprechpartner.
Dies Buch wurde für wenig informierte Zeitgenossen mit der nötigen Intelligenz,sich selber ein Urteil zu den Dingen zu bilden, geschrieben,die erreicht es auch in unerwartetem Ausmaß,die haben auf das Buch regelrecht gewartet und werten es als mutig,ehrlich,zeitgeistig, positiv und wichtig.Ich erlaube mir dies öffentlich zu machen,du hörst von mir
GlGDanièlle
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #37
(28.03.2013, 18:36)Danielle schrieb: Hi Eva, [hier gekürzt]

Ich heiße zwar nicht Eva (und auch ca. 98 Perzent der Userinnen und User dieses Forums nicht),....

(28.03.2013, 18:36)Danielle schrieb: ...und diese sogenannten Sülzer,versteckt hinter ihrer Anonymität,glauben ihren verdammten Mist ausgerechnet bei jemandem der sich für das Thema und unsere Sache in bescheidenem Maße stark macht,ans Bein schütten zu müssen. [hier auch gekürzt]

...aber ich schreib' trotzdem was drauf! Angel

Etwas Gelassenheit im Umgang mit kritischen Stimmen steht einer Autorin gut zu Gesicht! Bei der Diskussion nach einer Lesung kann man ja auch nicht einfach aufspringen und jemanden, der herummatschkert, mit Ohrfeigen aus dem Saal jagen oder in aller Öffentlichkeit als "Sülzer" und seine Aussagen als "verdammten Mist" bezeichnen! Es sei denn, man bekennt sich öffentlich zu seinem Glaskinn! Und Danielle hat selber damit angefangen, über möglicherweise gegen sie verhängte Sanktionen öffentlich zu diskutieren. Und das Wort "Knast" hat Hilde zuerst gebraucht.

Na, und wenn man 10 virtuelle Sekunden vorher noch auf seine 3000 Klicks im Vorstellungsthread stolz war....und dann patschert das Publikum des Vereins TransX, das nun wirklich nichts getan hat, dafür bestrafen möchte, dass irgendeine Sandra_Schmid ein wenig vorlaut war? Huh

Wäre schade, ich hätte mir das als häufige/r Besucher/in von TransX-Abenden gerne angehört! Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #38
(28.03.2013, 21:05)Mike-Tanja schrieb: Wäre schade, ich hätte mir das als häufige/r Besucher/in von TransX-Abenden gerne angehört!
Und ich die Autorin gerne mal real kennen gelernt und das eine oder andere geplaudert.
Ich mag nämlich reale Menschen lieber als virtuelle Nicks, die sich hinter dem PC verstecken.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #39
(28.03.2013, 18:36)Danielle schrieb: Weisst du es ist schon seltsam,die vielfach verunglimpfte sogenannte "Gesellschaft" da draussen erweist sich als verständiger, toleranter, einfühlsamer,interressierter,und gibt ausschließlich positives Feedback,

hmmm,sehe da vor allem jemanden,der sich dringend den stoepsel rausziehen und sein auf fesselballonvolumen aufgeblasenes ego wieder auf menschliche groesse bringen sollte.

waerst du ausserdem lehrerin,schon vor 40 jahren oder so haette man dir auf der paedak eingetrichtert,dass kollektivstrafen ('Sandra war schlimm und deshalb duerft ihr jetzt alle nicht zu Danielles lesung!') ein zeichen amoralischen denkens und fuehlens sind.
Zitat

RE: Ich freu mich auf Euch!
Beitrag #40
Also ich darf euch jetzt wieder euch selbst überlassen....Tschüß,und noch viel Spaß auf eurem Weg der Frauwerdung!Heart

PS Und diejenigen welche mich gerne kennenlernen und lesen hören,sind herzlich eingeladen.bei meinen Lesungen hier vorbeizuschauen!Shy
Auch wenn sie nicht Eva heißen,zu jung sind um Bücher zu lesen!!!Exclamation und mit dem Fesselballon anreisen,Straferlass und Freigang sind gewährt,das Ablegen eurer Fuß....ah,Gehirnfesseln bleibt aber noch euch überlassen!Wink

Also,es bleibt dabei....ich freu mich auf euch!Smile
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Gehe zu: