Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #101
Och das ganze macht ja spass und freude .... Smile wenn ich mal ein paar tage nicht laufen geh, dann geht es mir ab
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #102
Ich fühl mich gerade so gut wie lange nicht mehr.
Meinem Vater gegenüber hab ich mich geoutet und seine reaktion war positiv, d.h er steht total hinter mir, würde mir auch die hälfte vom Laserepillieren zahlen.
=D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #103
@mrs.moustasche

Das ist doch schön zu hören das du so einen verständnisvollen Vater hast.
Die meisten männlichen Personen reagieren abgeneigt, meiner Erfahrung nach aber es gibt immer Ausnahmen.
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #104
@Kerstin-Sophie

Hat mich auch überrascht,hab total viel geweint gestern weil ich so glücklich war.
Ich hab endlich wieder nen Vater (hab ihn lang nicht gesehen)
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #105
@mrs.moustache

Das kann ich mir ganz gut vorstellen, hätte ich auch gemacht.
Kannst wirklich froh sein so einen Vater zu haben. Wink
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #106
was das thema betrifft ja,kann ich froh sein.

Hatte aber ne schwere Zeit mit ihm als ich noch klein war. wir haben uns geschimpft usw.
Hatten nie ne gute basis aber vielleicht wirds ja jetzt was,wenn er sich am riemen reißt, was er bis jetzt tut.

Also glück im unglück würds eher treffen g
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #107
(21.08.2012, 13:13)mrs.moustache schrieb: Meinem Vater gegenüber hab ich mich geoutet und seine reaktion war positiv, d.h er steht total hinter mir

(21.08.2012, 14:09)mrs.moustache schrieb: Hat mich auch überrascht,hab total viel geweint gestern weil ich so glücklich war.
Ich hab endlich wieder nen Vater (hab ihn lang nicht gesehen)

Siehst du! Was hab ich dir am Sonntag gesagt.
Er hat sich genau so wie mein Vater damals verhalten und weder ich noch du hätten das von unseren Vätern geglaubt.

Ich freu' mich echt für dich!!!
Und freue mich noch mehr, dass du den Mut aufgebracht hast. Das ist aus meiner Sicht für dich noch wichtiger, als die positive Reaktion. Du bist am Weg. Auf deinem Weg. Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #108
ja glücklicherweise is es so gekommen.
habs beim treffen irgendwie verschluckt das er am nächsten Tag kommt.
aber wie gesagt alllllllllles war super, war wohl auch durch meine gute laune am fortag so Smile

Ich hoff durch den rückhalt werd ich zu der starken frau die ich sein kann.

Hdl
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #109
Also ich fühl mich mal wieder bestens, war mit meiner mutter,für mich,shoppen =D
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #110
ich fühl mich gut und geniese die zeit mit meiner familie
Zitat



Gehe zu: