Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #111
Heut fühl ich mich...
So und so...
Einerseits hatte ich gestern einen netten abend mit nem jungen herren (auch aus dem forum) im EGA.

andererseits distanziert sich meine neue geliebte immer mehr von mir bzw macht ein ding nach dem nächsten ohne zeit für mich finden zu wollen was mein herz ziemlich zerreisst x.X

ich weiß grad nicht wie ich das in der jetzigen situation händeln soll
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #112
Gerade?

Ettäuscht am Moment weil nachdem 3 Monaten auf voll Gas nach Arbeit gesucht habe mit Offenheit, Flexibilität und Liebe für Arbeit, 3 Monaten seit ich grundlos gekündigt war, ich treffe immer wieder mit viele Absage und die Stille nur.

Aber ich werde immer weiter versuchen gehen, ich werde immer wieder stolz auf mich sein und immer erinnern wie viel ich arbeiten liebe und ich glaube wenn jemand immer wieder probiert und denkt auch positiv, wird alles gut am Ende!

Werde Vegan Pudding kochen, etwas lecker auch zum essen...genniesen Leben!


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #113
In einem wort :besch****n

In mehreren: allein bis einsam, verloren, ausgehungert, verletzt und ausgenutzt was mich traurig und wütend zugleich macht.

die große liebe hat sich "verabschiedet"; männer die ich in letzter zeit kennen lern wollen nur das eine- Der mit dem ich momentan was hab hat ne "freundschaft plus" bzw ne "fast beziehung" (interessante bezeichnung seinerseits) mit ner andren ts, die in sexuell nicht wirklich so befriedigen kann wie ers gern hätte... sie ist einverstanden bzw es macht ihr nichts- mir schon, vorallem wen er mir sagt sie sind gemeinsam auf urlaub an meinem bday/einjährigem hormonjubiläum -.- . (Da beides zusammenfällt bei mir wollt ich den geburtstag extra toll feiern das jahr ._. )

So genug jetzt noch den polster anschrein, dann gehts hoffentlich wieder
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #114
Bin heute irgendwie müde, war gestern auf einem Konzert, hab nicht viel geschlafen, hat sich aber ausgezahlt.
Hatte auch voll netten Besuch, stundenlang getratscht über Gott und die Welt.

Werde jetzt noch ein paar Videos bearbeiten und ins Netz geben und überlegen ob ich heute noch aus gehe.

Mir gehts also ganz gut, könnte nicht klagen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #115
Mir gehts auch voll super, war grad auf einen netten Nachmittag bei einer bezaubernden jungen Dame.
Bin nur von der langen Autofahrt ziemlich geschlaucht und geh jetzt mal liegen.

alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #116
(09.05.2015, 16:31)mrs.moustache schrieb: In einem wort :besch****n

[hier gekürzt]

So genug jetzt noch den polster anschrein, dann gehts hoffentlich wieder

Ich hoffe, es geht wieder besser? Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #117
mal so,mal so.Undecided
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #118
Danke Mike-Tanja, milde besser gings. Polster anschrein reicht langsam nicht mehr, bald ess ich ihn auf ><
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #119
Mahlzeit!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #120
Danke

http://imgur.com/bEACPYZ

(War nicht ich sondern meine ratte ;D )
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: