Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #121
Entäutsch wie alles läuft generell mit die Jobs Situation und suchen...

Morgen, nachdem 3 Monaten seit ich war grundlos gekündigt (...ich liebe arbeiten und ich habe auch die Job von mir lieb gehabt, also ich habe die besten von mir gegeben) werde zum AK Wien gehen und fragen ob ich eventuelle kann entdecken die offizielle Grund warum ich gekündigt eigentlich war. Ich weiss es ist etwas eventuelle spät zum suchen, aber ich war ganz beschäftig Job zum suchen zwinschen Zeit! Finde gar nichts, als die wenige Job Vorstellungen habe gehabt sind immer in Stille beendet...


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #122
Manchmal fühle mich alleine, vermisse arbeiten...

...aber ich fühle mich IMMER GLÜCKLICH das ich IMMER bin GENAU wie ich mich fühle! Die schönste was kann zum jemand ins Leben passieren, dass Du genau wie Du fühlst dich sein, leben! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #123

Schlecht.

Müde, habe seit einiger Zeit das Gefühl, schnell zu altern. Meine Gesundheit ist labil (immer wieder plagt mich eine lästige Bronchitis), ich habe das Gefühl, dass meine Augen fast täglich schlechter werden. Beim letzten Check beim Augenarzt im vorigen Winter hat der noch gemeint, dass ich keine Lesebrille brauche (ich bin seit meiner Volksschulzeit kurzsichtig), aber inzwischen glaube ich, dass er seine Meinung revidieren müsste. Auf meinen Händen zeigen sich erste Spuren von Altersflecken, die hässlichen Venen auf den Beinen häufen sich, und das eine oder andere graue Haar gibt es wohl auch.

Dazu beginnt jetzt ein Übersiedlungsstress (heute war Schlüsselübergabe für die neue Wohnung), und die ersten Schwierigkeiten zeichnen sich schon ab (nicht in die neuen Räume passende Möbel und Ärger wegen der Leitungen für Telefon und Internet-Anschluss).

Eigentlich möchte ich das alles nicht, es muss nur leider sein. Ich möchte am liebsten irgendwo in der Natur sein oder in einem Garten sitzen. Und versuchen, irgendetwas Kreatives zu machen (was auch ein gewisses Risiko ist, da ich im Grunde wohl keine schöpferische Natur bin).

Ja, und bei alldem habe ich noch dazu das Gefühl, den Kontakt zu meiner weiblichen Seite zu verlieren. Zwei Tage dieser Woche war ich als Tanja unterwegs, und ich habe mich dabei fast nur als hässliche Alte im Spiegel gesehen. Das ist mir früher nie passiert. Sad Sad Sad
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #124
Tja Mike-Tanja, ich würd sagen, willkommen im Klub
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #125
Ich fühle mich heute besonders gut, da ich gestern die Frau meiner Träume kennenlernen durfte!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #126
(01.06.2015, 09:02)Ein Mäderl schrieb: Ich fühle mich heute besonders gut, da ich gestern die Frau meiner Träume kennenlernen durfte!


Ich freue mich so sehr für euch! Und ich wünsche euch alles gute! Heart

On Topic: Mir geht's auch irgendwie besser. Habe Job Vorstellung Morgen, ich frage mich ob es wird etwas positives auf das sein...


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #127
Hört sich toll an @ein Mäderl

Mir gehts... seeehr erschöpft-fast tot- aber gut.
Morgen treff ich mich mit meinem traum-mann das macht mich glücklich Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #128
HeartHeartHeartHeartHeart

Alle mal hier treffen mit ihre Tram Personen hier, warum habe mich verliebt in ein Mann wer gib nicht 2 Cents für mich?! Smile

Spass nur! Verliebt sein ist einfach schön, gut, perfekt, egal ob jemand Liebe zurück bekommt oder nicht.

Auf jeden Fall, es bringt so viel Freude hier zum lesen über alle diese Menschen oben wer schon ihre Liebe Zufriedenheit gefunden haben oder werden sehr bald das tun! Mrs. Moustache, ich wünsche dir eine perfekte Zeit Morgen mit ihm, sein Du selbst und genniesen die Zeit, deine Tag und schenkt einfach Liebe, als Du Liebe auch erlebst oder bekommst. Heart Darf ich dir fragen wird eure erste Treffen immer Morgen? Alles gute! Carpe diem! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #129
SUPI!
War gestern mit Freunden aus und hab dabei einige neue Bekanntschaften gemacht ^^
Mit denen gehts am Wochenende dann eventuell zum Shopping.
Zweischneidiges Schwert... ich hab den Tipp bekommen nicht zu viel Klamotten zu kaufen bevor ich nicht 2-4 Monate ind er HRT bin, ich kann nur leider nicht widerstehen xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #130
(01.06.2015, 20:59)mrs.moustache schrieb: Morgen treff ich mich mit meinem traum-mann das macht mich glücklich Smile


Ahhh da her weht der wind. Du hättest meine kümmerlichen Kontaktversuche wenigstens mit einem "Muh" beantworten können.

Schon klar. Sex geht vor. :p

GL&HF
Zitat



Gehe zu: