Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #51
Ich habe heute ein eMail an meine Heilerin geschrieben.
Titel: "Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Tod"

Hier ein Auszug, der mein Befinden beschreibt:

Zitat:Ich war am Mi bei meinem Arzt und habe mir ein paar Injektionen in betroffene Gelenke geben lassen. Heute ist der Zeigefinger wieder dick ... .
Das rechte Sprunggelenk schmerzt wie am Montag, als ich kaum gehen konnte, die Knie fühlen sich geschwollen an und mein rechtes Kiefergelenk ist anscheinend kaputt. Es knirscht seit Tagen extrem und es schmerzt auch. Bei manchem Kauvorgang gibt es mir einen Stich.

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Gedanken an Behinderung, sprich Rollstuhl udgl. Nicht nur, dass ich dann nicht mehr dort wohnen kann wo ich jetzt wohne, sondern, dass ich überhaupt mein Leben komplett umgestalten müsste. Ich denke auch an Freitod, egal was das für mein Charma bedeuten würde. Ich will, dass es weg ist. Ich will mein Leben endlich leben können. Ich will dabei aber nicht von Medikamenten abhängig sein, die mich anders schädigen würden.
Ob du mir noch helfen kannst und auch willst weiß ich nicht, aber derzeit hilft mir nicht einmal mehr Kortison und das beunruhigt mich jetzt wirklich sehr. Ich weiß eigentlich nicht wie ich bis 10ten durchhalten soll.
Wenn das so weiter geht, werde ich bis dahin nicht mehr gehen können.
Und ja, hier steht einiges von Verzweiflung ... .

Ich hatte gerade einen Gedanken an den Urlaub und ob ich überhaupt mit den Kindern wandern gehen kann. Weil wenn meine Knie sich so weiter entwickeln ... . Ich bin echt verzweifelt ... .

Heute werde ich nach Greifenstein baden fahren, sofern Maria aus dem Bett kommt. Ich bin mutlos, kraftlos, ... . Ich war einmal sehr anders, aber jetzt sehe ich gerade mal wieder kein Licht am Ende des Tunnels und irgend wann mag man sich nicht mehr weiter schleppen durch dieses Leben, wenn es einem immer mehr Steine in den Weg legt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #52
Danke für deine aufmunternden Worte, Jasmin, auch wenn es dir selbst nicht so gut geht. Heart
Nun ja, du weißt, daß ich meinen Weg gehen werde, aber nur weil ich mich jetzt besser kenne, kann ich mein Leben nicht einfach umkrempeln. Wie gesagt ich mach lieber kleine Schritte.
Das ganze war für mich gestern halt etwas schockierend, weil ich eine Woche in der weiblichen Rolle gelebt habe und als ich mein männliches Erscheinungsbild im Spiegel gesehen habe, dachte ich nur noch: "Oh Gott, daß bist du nicht! So siehst du doch nicht aus!"

Deswegen habe ich ja auch so Probleme mit meinen Haaren, ich weiß zwar, daß ich weder so viele Haare habe wie andere Frauen, noch so eine Haarlinie, aber es mein komplettes Gesicht verändert und meine ganze Erscheinung so verändert, wenn ich die Haare zurückkämme, daß war zu viel für mich.
Ich bete echt, daß das Finasterid hier irgendeine Verbesserung bringt.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß es dir in nächster Zeit wieder besser geht.
Ich habe mich soweit wieder beruhigt, daß ich die negativen Gefühle von mir weisen kann. Ich bin zwar nicht glücklich, aber auch nicht mehr unglücklich.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #53
Zitat:Nun ja, du weißt, daß ich meinen Weg gehen werde, aber nur weil ich mich jetzt besser kenne, kann ich mein Leben nicht einfach umkrempeln.

ich denke das solltest du auch nicht, nimm dir die zeit dazu die du brauchst. ich dachte auch immer ich müsse alles über den haufen werfen, was mich eigentlich fertig gemacht hab. eines tages habe ich erkannt das ich mir den weg und die geschwindigkeit selber vorgeben kann. es gibt viele verschiedene wege zum ziel und nicht immer ist der kürzeste der beste ....

Zitat:Deswegen habe ich ja auch so Probleme mit meinen Haaren, ich weiß zwar, daß ich weder so viele Haare habe wie andere Frauen, noch so eine Haarlinie, aber es mein komplettes Gesicht verändert und meine ganze Erscheinung so verändert, wenn ich die Haare zurückkämme, daß war zu viel für mich.

ich denke du wirst immer einen teil von dir sehen, was eigentlich nicht falsch ist .... es ist hald so, das eigene wahrnehmungsvermögen ist doch anderes als ein wahrnehmungsvermögen eines fremden ..... wenn ich als frau aus dem haus gehe dann sehen mich die fremden auch so, aber ich sehe immer noch eine gewisse grundstruktur von mir selber ..... wenngleich ich gelernt habe damit zu leben ....

Zitat:Heute werde ich nach Greifenstein baden fahren, sofern Maria aus dem Bett kommt. Ich bin mutlos, kraftlos, ... . Ich war einmal sehr anders, aber jetzt sehe ich gerade mal wieder kein Licht am Ende des Tunnels

Ich denke das dir das gut tun würde ..... mal raus aus dem alltag .... mal auf andere gedanken kommen ..... es gibt nichts besseres als ein tag mit der familie zu verbringen ..... oft mals ist es so das wir uns selber dieses licht am ende des tunnels selbst verdecken so das wir es nicht sehen können ..... und dennoch ist es da ...... und dieses sollten wir nie vergessen, das dieses licht da ist ...... weil es uns doch irgendwie hoffnung gibt .... auch wenn wir es in gewissen situationen nicht sehen können, wissen wir doch das es da ist.

Ich hoffe Du findest Deinen inner Kraft um diese Situation zu meistern ..... denn vieles hängt von unserer inneren Kraft ab .....
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #54
Also Ich hatte heute einen echt guten Tag mit SexunddreissigGrad im Schatten auf dem Flohmarkt, Toll soviele Leute soviel Spass und das wissen sich etwas zum Beissen auch kaufen zu können,

Na eigentlich brachte mich der Wetterbericht in einem Radiosender heute dermassen zum Lachen wo die Wettervorhersage erwähnte das dieser Feuchten Nacht ein Tag mit Sex und dreissig Grad im Schatten folgen werde, Ich lachte mich kapputt, und fragte mich ob Ich den nun schon krank nwerden würde da Ich an Sex dachte, also solche Wetteransagen heben mit Sicherheit die Geburtenrate aber auch wandeln diese den Frust in Lust und Ich fragte mich ernsthaft ob Ich den Begattungsfähig auch noch sein könnte, auf alle Fälle kleine Worte welche für eine Volksgesundheit sorgen aber auch etwas Spass ermöglichen

al

NeIra

Ps.: die Klimaanlage ist auf Kühl geschalten,
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #55
Freut mich, daß du Spaß hast. Big Grin
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #56
(01.07.2012, 20:43)Eva_Tg schrieb: Freut mich, daß du Spaß hast. Big Grin

Eigentlich ja bin Ich ein Humorvoller sehr Lustiger jedoch selten eindeutiger Mensch, Ich liebe das Lachen zu sehr um darauf verzichten zu wollen deshalb lebe Ich auch alleine um nicht in den Keller Lachen gehen zu müssen so Ich ob eines Gedankens meines Denkens oder gar einer Stimme welche sich in mir meldet einen Lachkrampf bekomme und zu Lachen beginne wie ein Lachsack,

na Ja Ich hab Spass Freude Heiterkeit Lust Liebe Leben Sex und vieles andere Staatlich behandelt aber auch ausgiebig das Spiesbürgertum lange genug genossen, Ich mach mich bald zur Schnecke wenn das so weiter geht in diesem Staat Smile


al

NeIra

Ps.: Sorry meine ungewohnte Ausdrucksweise doch muss mich Ich gerade neu erfinden das alte seh Ich schon täglich in der Werbung,
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #57
I feel good spanien erneut europameister
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #58
Herzlichen Glückwunsch Spanien, lieber Spanien als Italien.
Aber in 2 Jahren kommt erst mal wieder eine schöne Weltmeisterschaft und dann schauen wir, wer dann wieder die großen Mannschaften ärgert, Japan oder Australien oder die Elfenbeinküste?
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #59
Ad lisa genau 2014 wm in brasilien
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #60
Nur Schade, das dann die Spiele später beginnen, wegen der Zeitverschiebung.
Zitat



Gehe zu: