Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #31
(27.06.2012, 11:52)Eva_Tg schrieb: Gut, ich war tapfer, gestern hatte ich einen Rock und eine Strumpfhose an, aber der Wind war so stark, daß ich jedes mal froh war, wenn ich drinnen war.
Immer diese Fetischisten Tongue Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Tongue

Ich hatte heute den ganzen Tag neue 10cm hohe Pumps an und die waren noch recht eng. Na ja, Frau muss halt leiden ... .
Dazu fällt mir ein:
Immer diese Fetischisten Tongue Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Tongue
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #32
Immer die Fetischisten TongueBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinTongue

Was soll ich dazu sagen? Ich sitze gerade am Computer und lese eure spannenden Beiträge und trage meine Ballerinas. Das sind zwar keine Pumps, aber auch sie haben einen Absatz.
Und ganz nebenbei trinke ich eine Tasse Kaffee und mir geht's richtig gut, ich bin gut drauf Big Grin
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #33
Zitat:Ballerinas

der einzig wahre schuh nach einem sneaker von converse .....

Zitat:Das sind zwar keine Pumps

wer braucht schon pumps Tongue die trag ich nur in ausnahmesituationen Smile

ok ..... ich sitz grad im gekühlten büro, mit ca 22 grad, neben mir sitz ein vögelchen das mich mit dem gepiepse fast in den wahnsinn treibt Smile

aber ansonsten gehts mir gut Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #34
Ich bin mit meinem Allergietest durch und alles ohne Befund. Das ist schon mal sehr schön.
Auf meine anderen Testergebnisse muß ich noch warten. Das ist weniger schön.

Ansonsten macht mich das Wetter fertig. Jetzt ist es wieder ziemlich warm, schon fast zu warm für Jeans, Top und Jacke.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #35
(28.06.2012, 21:39)Eva_Tg schrieb: Jetzt ist es wieder ziemlich warm, schon fast zu warm für Jeans, Top und Jacke.
Na dann zieh doch deine Stilettos an und fröne dem Fetisch Tongue Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Tongue
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #36
Hoffe ich darf schreiben i feel good

life its the best way for living

ggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #37
Mein Freundeskreis,will mich zum Schwimmen überreden,wo sie doch wissen,ich das Wasser liebe.
Doch ich fühle mich unwohl,bei dem Gedanken,ist es doch etwas anderes,wie wenn ich auf der Straße gehe.
Für einen Test,da haben wir den Sobothstausee ausgesucht,dort nicht diese Menschenmassen.
Bin mein Ganzes Leben,immer FKK gegangen,doch dies,geht zur Zeit schon gar nicht.
Da muß ich warten,bis nach der GaOp,und so ich vermute,ist der nächste Sommer mit Schwimmen
gestrichen,glaube nicht,das es 2Monate nach der Op ratsam ist (Infektionen)

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #38
Ich sollte mich eigentlich entspannt fühlen,kanns aber nicht so recht.
Ich bin glücklich,dass ich den Mut hatte heute zur Selbsthilfegruppe zu gehen auch,wenn ich nicht aus mir rauskam.

Und: ich schäme mich für meine Postings während meiner Manischen Phase.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #39
(29.06.2012, 21:55)mrs.moustache schrieb: Ich sollte mich eigentlich entspannt fühlen, kanns aber nicht so recht.
Ich bin glücklich,dass ich den Mut hatte heute zur Selbsthilfegruppe zu gehen auch, wenn ich nicht aus mir rauskam.
Aber du warst dort und das zählt!
Du hast deine Ängste überwunden und bist jetzt ein Stück stärker für das nächste mal.

(29.06.2012, 21:55)mrs.moustache schrieb: Und: ich schäme mich für meine Postings während meiner Manischen Phase.
Es sind nur Worte und keiner kennt sie mehr.

Ich hab dich gern Maus Heart !

Leider geht es Maria nicht gut und wir unternehmen derzeit nichts.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der "Wie fühlt ihr euch gerade?"- Thread
Beitrag #40
Danke Jasminchen für die lieben Worte.
ich glaube/hoffe die Selbstsicherheit kommt sobald ich das verarbeitet hab was heute war.
Hab echt liebe Leute kennengelernt.

Verwirrte Worte aber gut lassen wir das gg.

Ich wünsch Maria alles gute,hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Hab dich auch gern Smile Heart

P.S zum zitieren bin ich nicht mehr in der Lage sorry
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: