Partnerschaft imAlter
RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #21
@Sarah

Zitat:Also Liebe oder so sollte weder Alter noch Altersdifferenz kennen.

Ja da hast du schon recht,aber so wie Ich bis jetzt Bio-kerle erlebte hatten sie immer was auszusetzen,mal alter, mal stimme,mal der bart,mal irgendwelche krampfadern oder der bauch ist zu gross usw... dan körpergrösse dan nach deren meinung zu Hippig angezogen wobei Ich eher Modisch bin und keine Hippy naja typisch landbio-kerle keine ahnung von Mode.

Und der rest ist zu ungeduldig will gleich sich treffen oder telefonieren wollen, wen dan zu früh sagst sind die soweiso weg und Frau ist dan fallen gelassen,interessant währe Frau nur dan bei denen wenn sofort was läuft.

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #22
HuhHuhHuhDeine Probleme verstehe ich jetzt wirklich nicht,willst du damit etwa sagen,daß niemand dich als "Frau" sieht.
Aber das Miss Verständniss wird wohl bei all den "Bio Kerlen" liegen.(Gibts eigentlich noch andere? etwa Transkerle?????)nicht auszudenken!!!!AngryDodgyBig Grin
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse

RE: Partnerschaft imAlter
Beitrag #23
Liebe Misssteffi,das rauslöschen von posting,find ich nicht so fair,weil dann der Zusammenhang der Folgepostings nicht mehr ersichtlich ist.Ein einfacher Wiederruf des Geschriebenen wäre da sinnvoller..wo ist denn das mit den Bio-Kerlen jetz hin???
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse



Gehe zu: