Strumpfhosen tragen
Strumpfhosen tragen
Beitrag #1
Hallo ich bin Tom, ich trage sein Jahren gerne Frauenwäsche und Strumpfhosen aber immer nur alleine. Ich liebes es voll mir strümpfe oder Höschen an zu ziehen würde das gerne in einer Beziehung ausleben. Gibt es noch Hoffnung für mich jemanden für eine Beziehung zu finden? Gruß aus Wien Tom
Zitat

RE: Strumpfhosen tragen
Beitrag #2
Ist das eine allgemeine oder eine konkrete Frage?
Zitat

RE: Strumpfhosen tragen
Beitrag #3
Hallo Tom,
Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Also nicht verzweifeln und auch nicht krampfhaft suchen!
Auch du wirst über kurz oder lang deinen "Deckel" finden.
LG
Martina
WWW
Zitat

RE: Strumpfhosen tragen
Beitrag #4
Ich glaube die frage kann dir so eigentlich keiner beantworten. Aber wie vorher schon geschrieben bin ich auch der gleichen Meinung. Die Hoffnung nicht verlieren vielleicht hast du ja das Glück eine verständnisvolle Partnerin zu finden, die dich auch entsprechend unterstützt. Dies muss aber von beiden Seiten auch so sein.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche.

LG
Julia
WWW
Zitat

RE: Strumpfhosen tragen
Beitrag #5
Also ich habe mal einen jungen Mann kennen gelernt, der immer Nylonstrümpfe unter der Hose an hatte.

Er hat mir das auch bald gesagt und ob ich ein Problem damit hätte.
Er wusste nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt sogar noch etwas zu viel für eine Frau zw. den Beinen hatte.

Mir war es egal und er sagte, er hätte zuvor eine Beziehung gehabt.
Es gibt also durchaus Frauen, denen das egal ist.
Für viele mag es nicht normal sein, aber man findet sicher auch offene Frauen.

Ich würde es nur nicht beim ersten Kennen lernen sagen. Wenn man sich sympathisch ist, dann ist Frau vielleicht sogar neugierig zu erfahren warum, wieso und findet es OK.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: