HRT und wie sie wirkt
RE: HRT und wie sie wirkt
Beitrag #21
Hallo Laura.
Ich kann dir zwar nicht aus langzeit Selbsterfahrung erzählen, da ich erst vor einem Monat mit der Hrt begonnen habe aber ein bisschen hoffe ich deine Fragen beantworten zu können:

Je nachdem wie viel Androcur du nimmst ist das mit der Erektion unterschiedlich. Je mehr Androcur desto weniger Libido was klar sein sollte. Ich nehme momentan 1/4 Tablette und habe keine Erektionen mehr von alleine allerdings noch eine Art von Libido sprich Lust und eine Erektion/Orgasmus ist auch noch möglich.

Was ab einer gewissen Zeit nicht mehr geht ist Kinder zeugen, da man ab einer unbestimmten Zeit Hrt chemisch Kastriert ist wie es so schön heißt.

Nach mehrwöchiger Einnahme muss ich sagen meine Freundin ist vielleicht sogar noch erotischer für mich geworden. Zärtlichkeiten (nicht unbedingt Sex) will ich seit der Hrt mehr Smile

Lg,
Sasha

Ps. Ich finde das ist nicht der beste Thread den man fortsetzen kann aber du hast dir trotzdem eine Antwort verdient, finde ich. Außerdem hab ich Lust zu Tippen Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: HRT und wie sie wirkt
Beitrag #22
Hallo Maus,

danke für Deine Antwort und alles Gute auf Deinem Weg!

Liebe Grüße,

laura.
Zitat



Gehe zu: