WILLÜRLICHKEIT
RE: WILLÜRLICHKEIT
Beitrag #11
@ Mike-Tanja

Frau Desch hat mein Eingangstatement völlig richtig verstanden. Ich selbst frag mich dabei aber auch gerade weshalb gerade Du M-T mit deinem juristischem Weitblick versuchst hier etwas anderes zu interpretieren, anstatt nach zu fragen.

Manchmal glaub ich wirklich, dass gedacht werden könnte, ob anderer hitziger Diskussionen in anderen Threads, ein Aufkeinem von Furcht entstehen könnte. Wobei ich mir nicht klar bin, wovor sich gefürchtet werden sollte. ggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: WILLÜRLICHKEIT
Beitrag #12
@ M-T: Es ist wohl dann auch eine Trans Frage, wenn diese willkürlichen Entscheidungen aus einer Unsicherheit, dem eigenen Lebensstil gegenüber, heraus entstehen.



Also zB: sich zu entscheiden, das haus nicht zu verlassen, weil man Angst vor Blicken hat...

Oder hab ich wieder was falsch verstanden? Wenn dem so ist, bitte so erklären als wäre ich 5 Jahre alt.
Zitat



Gehe zu: