Hi an alle aus wien
Hi an alle aus wien
Beitrag #1
Hi bin 24 jahre alt und aus wien bin durchs stöbern im netz auf diese seite hier aufmerksam geworden und dachte mir etwas austausch kann nicht schaden ^^

man liest sich Big Grin
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #2

"Hallo!" und herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #3
Welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #4
Heart lich willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #5
heyy willkommen!

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #6
@ Last Hope solltest du mal persönlichen Austauschen wollen, so darf ich einladen in unsere Selbsthilfegruppe mal zu kommen. Der nächste Termin ist Freitag 29.06.2012, ab 18 h, 1150 Wien, Johnstr. 59 (Souterrain). Weitere Infos dazu unter http://www.trans-austria.org
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hi an alle aus wien
Beitrag #7
danke für die nette Begrüßung und an das Angebot wegen der Selbsthilfegruppe hätte ich das früher gewusst wäre es von meinen damaligen wohnsitz sehr nach gewesen^^
Zitat



Gehe zu: