A Transgender Experience (Horace & Pete) Louis CK on Sexuality
A Transgender Experience (Horace & Pete) Louis CK on Sexuality
Beitrag #1
Habs mal nach "internationales" getan, weil englischsprachig. Das ewige Thema.

Aus L. CK´s Webserie Horace & Pete.



https://www.youtube.com/watch?v=CbUMqNBO-W8
[Extra-Link unter eingebettetem Video hinzugefügt; Bonita]
Zitat

RE: A Transgender Experience (Horace & Pete) Louis CK on Sexuality
Beitrag #2
Tja, sowas erlebt man ab und an schon mal...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: A Transgender Experience (Horace & Pete) Louis CK on Sexuality
Beitrag #3
aha! _ -.-
Zitat

RE: A Transgender Experience (Horace & Pete) Louis CK on Sexuality
Beitrag #4
Naja, es ist ja nicht so, dass gleich jeder mit verzerrtem Gesichtsausdruck die gemeinsame Nacht bzw das Zusammensein verlässt...

Manche sind ja durchaus soweit intelligent, um mit ihnen darüber auch reden zu können; Was aber nicht bedeutet, dass jeder intelligente auch genügend emotionale Intelligenz besitzt - auch da gibts einige Ausreisser...

So richtig "cool" tut fast keiner in dem Moment der Erkenntnis, auch nicht wenn es nach einem wunderbaren geistigen Ausstausch ebenso zu einem körperlichen kam - und es auch das war, was erwartet wurde (da kann ich freilich nur von OP-TS reden)...

Wobei - "einfacher gestrickte" schaffens oft noch besser damit umzugehen - vielleicht weil sie nicht so viel (darüber) nachdenken ("müssen")...

Es gibt also Ausnahmen - ob nun mehr oder weniger intelligent - wenige, aber doch; Vielleicht auch nur grade soviel, wie es TG bzw TS gibt... Schwer halt, sich zu finden Undecided
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: