VOITSBERG TRANSEXUELLE
VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #1
hallo madlsHeart[/b]
Ich Bin die Sabine komme aus diskriminativ primitiv idiot Ungarn seit 2oo4-2oo9lebte ich in Wien und seit 2011 bin verheirated in Steiermark lebe ich alles passt nur noch immer bin unzufrieden mit mein scheisse Gesicht..ICH HAB SILIKON BRÜSTE UND WEIBLICH AUSWEIS ABER EXTREM VIEL GELD KOSTET FRAU ZU SEIN:::ICH WOLLTE KEIN TUSSY SEIN NUR EIN NORMALE ABER SEXY FRAU ABER MONATLICH LASER HAARENTVERNUNG HAT NICHT GEHOLFEN SEIT 2JAHR GEHE ICH SCHEISSE ALLES;STIMME UND GESICHT HAT ÜBERHAUPT NICHT WEIBLICH GEWORDEN VON ESTROFEM
ich registrierte mich hier weil bin am ende mit nerven hormonen hilft nicht hab nur hoch blutdruck davon herzschlage,und dazu jetzt nocht innerhalb ein woch zugenommen 6kilo

seit 2 jahr nehme ich hormone jetzt ein ärtztin in ukh graz kontrollier mich jeden monat aber hilft nicht
bis jetzt nur estrogel und finasterid hab genommen und jetzt erst androcura[b]
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #2
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, habe ich mich spontan entschlossen Dir zu schreiben. Wie Du weist, ist ja nur unsere Seele weiblich. Wir fühlen uns als Frauen und wollen auch als solche behandelt werden. Du musst Dir im Klaren sein, das wir nie eine komplette Frau sein werden. Nicht einmal Frauen sind das, was wir uns unter komplett vorstellen. Viele Frauen haben männliche Gesichtszüge, eine tiefe Stimme und sind dennoch glücklich. Frau sein, macht nicht die Schönheit aus. Frau sein bedeutet auch sich vom Mann im Charakter zu unterscheiden. Wir Frauen sind zärtlicher, einfühlsamer, unser Gang ist weicher und die Aussprache feiner. Dies alles ist wichtiger als das Aussehen. Mit diesen Eigenschaften wird niemand an unserer Fraulichkeit zweifeln.
Die Hormone können, aber sie müssen uns nicht weiblicher machen. Es ist ein Irrglaube, dass sie das Gesicht in mehr Frau verändern. Ein wenig vielleicht, aber nur dann wenn man mit seiner eigenen Fraulichkeit im Einklang ist.
Ich habe mir Dein Bild angesehen. Du hast ein durchwegs hübsches Gesicht. Zufriedenheit und lächeln macht es noch hüpscher.
Sicher, die Barthaarentfernung ist ein Problem, besonders dann wenn man einen starken Bartwuchs hat, und es können nur die dunklen entfernt werden. Die blonden bleiben, und man muss sich trotzdem täglich rasieren. Aber, es gibt auch Frauen die dies machen müssen. Was die Stimme anbelangt,man kann üben damit sie ein wenig weiblicher,höher klingt.Ich mache dies gerade bei einer Logopädin.Wichtige als die Höhe der Stimme ist aber auch die Aussprache und Satzstellung,denn Frauen spreche anders als Männer.

Aus Deinen Schreiben entnehme ich, dass Du verheiratet bist und auch in den Papieren als Frau durch das Leben gehst. Wa sagt Deine Frau zu Deinen Empfindungen? Das wichtigste ist doch, dass Sie Dich so akzeptiert wie Du bist. Ich selbst habe meine GA-OP bereits hinter mir und bin mit meiner Frau bereits 50 Jahre beisammen.

Ich würde Dir raten den Ärzten zu vertrauen, und vielleicht noch einen anderen Arzt zu Rate
ziehen. Deine Gewichtszunahme die vielleicht durch Deine momentane Verfassung und vielleicht durch die Hormone zustande gekommen ist würde ich mit Sport bekämpfen. Zumindest ich mache es so. Du kannst, wenn Du Fragen hast, mich jederzeit über Mail erreichen.
WWW
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #3
Hallo Sabine!

Dein Beitrag liest sich als wenn Du extrem frustriert wärst. Michaela hat Dir schon gut geantwortet un dich möchte das was sie schreibt eigentlich nur unterstützen.

Frausein ist mehr als nur Aussehen. Es geht viel mehr um Dinge wie Benehmen, Artikulation, Bewegungen, Körpersprache, etc.. Das Aussehen ist nur ein Teil dessen was dafür sorgt, ob uns die Umwelt als Frau wahrnimmt oder nicht, und es ist gar nicht der wichtigeste Teil.

Es gibt auf dieser Welt vielleicht grad mal 8 bis 10 Supermodels, aber ungefähr 3,5 Mrd. normale Durchschnittsfrauen. Und es gibt wohl kaum eine Frau die mit ihrem Aussehen total glücklich und zufrieden ist. Sei er der/die zu kleine oder zu große Busen, Popo, Nase, Lippen, etc., die zu langen oder zu kurzen Beine, das zu hohe oder zu geringe Gewicht, oder was auch immer, womit wir nicht zufrieden sind und das wir gerne anders hätten. Ja ich bin sogar überzeugt, dass auch die wenigen Supermodels Dinge kennen, die sie stören und die sie lieber anders hätten.

Einiges kann die Medizin korrigieren, aber da stellt sich dann die Frage ob es danach echt besser ist?

Aber mal einige Tipps.

Wenn der Bart mit dem Lasern nicht weggeht, weil es z. B. zu helle oder weiße Haare sind, könnte eventuell eine IPL-Haarentfernung helfen, oder es bleibt eben nur die Nadelepi.

Was die Stimme betrifft, so ist es oft eine Logopädie und viel Übung, die dafür sorgt, dass diese weiblich klingt. Nur in wenigen Fälen ist eine Stimm-erhöhungs-OP nötig.

Manche Gesichtszüge lassen sich durch FFS korrigieren. Dr. Bart van de Ven hat beim letzten TG-Infotag in Linz darüber ein Referat gehalten.

Aber das Wichtigste ist es doch, dass Du einen Partner, und ich nehme jetzt mal an, dass Du mit einem Mann verheiratet bist, gefunden hast, der Dich also liebt wie Du bist. Also auch mit all den kleinen Fehlern, die Dich so schmerzen.

Bitte versuche das Leben positiv zu sehen. Du hast schon so vieles geschafft. Laufe nicht ständig einem Phantombild hinterher, sondern lebe und werde glücklich.

lg
Angelika
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #4
Hallo LIEBE ANGELIKA UND Michaela1!!!
Ich konnte mich nicht einloggen irgendwie lässt die System net eini aber freue ich mich die ehrliche worte von Euch und ganz tief inneren weis ich eh das euch beide wahrheit sagt weil genau selber sagt immer mein mann auch.
danke mädls
sonst wie gehts euch?
mir geht besser Hormone doch doch hat viel geholfen nur bin nonstop depressiv davon extrem sensibel bin weine fast ohne grund,
Bussi girls
sabine

danke mädls nochmal bussyy
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #5
Hallo sabinest.
Ich will hir nicht lange Ratschläge geben,dies können andere besser wie ich.
Doch es könnte dir vieleicht helfen,mit gleichen Frauen sich zu treffen.
Ich muß in der ersten Juliwoche zum Standesamt nach Köflach fahren.
Bei dieser Gelegenheit,treffe ich eine liebe Freundin in Voitsberg.
Am 8.Juli ist Tg treffen in Graz.
Sich mit anderen zu unterhalten,mit ehnlicher Geschichte,kann oft hilfreich sein.
Wenn es dir zusagt,schreib mich an
Bin immer gerne bereit,wenn es ist mit Gesprächen anderen Frauen zu helfen zumal,
wir nicht all zu weit entfernt.
Wünsche dir alles gute Hilde

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #6
Hallo LIEBE GIRLS LIEBE HILDE!!!!!!!
Das wäre gut weil bin auch von köflach-voitsberg nähe
übrigens gerade hatte von Kiefer Chirurg heim gekommen olles ok Krankenkassa zahlt weil meine kein schönheits op wäre sondern Wiederherstellung, Rekonstruktion und jetzt hab angst oba net wenig............
Wenn ich mein Silikon brüste damals op lasste erinnere ich mich 4woche wie extrem schmerz hatte konnte die Hände überhaupt net bewegen von schmerz und beim jede atment auch hatte weh getan und jetzt ich Idiot will Knochen (kinn)op lassen der sicher mehr weh tut.
bin alte frau schon 37 und passt ich wüll net jüngere sein ..war extrem schwer die weg bis hier extrem schwer und
bin schon verheiratend mit ein Steiermann wir sind seit 2.Jahr zusammen immer noch extrem verliebt sogar immer mehr verliebt und vl hat jede recht passt so und Topmodell wollte ich sowieso net sein
Zitat

RE: VOITSBERG TRANSEXUELLE
Beitrag #7
Sabinest.
Bist 37sig,sagst allte Frau,ich könnte deine Mutter sein,bin 62sig.
Wede,in deinem Profil schauen,ob ich die Möglichkeit habe dir ein Pn zu senden.
Es gibt sicher eine Möglichkeit,sich zu treffen,zumindest beim Tg Treffen in Graz am 8.7.
Gruß Hilde

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: