Lisa möchte sich vorstellen
Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #1
Hallo, mein Name ist Lisa.
Ich bin 26 Jahre alt und somit noch jung Blush
Beim surfen im Internet bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nach dem ich dann die ersten Artikel gelesen habe, habe ich mich dafür entschlossen, mich bei euch anzumelden.

Seit meiner Kindheit, möchte ich gerne weiblich sein. Bis zum heutigen Tag habe ich mich nicht getraut, dass auch zu sagen.
Seit einigen Monaten ist der Wunsch, weiblich zu sein, größer geworden und somit setze ich mich intensiver und mit großer Interesse mit diesen Thema auseinander.

Ich freue mich auf eure Beiträge, selbstverständlich möchte ich auch anderen Menschen helfen.

Liebe Grüße

Lisa
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #2
wünsch dir ein herzliches willkommen Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #3
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #4
Herzlich willkommen Lisa.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #5
Heart lich WILLKOMEN bei uns Lisa!

(23.06.2012, 00:34)LisaSunny schrieb: Ich freue mich auf eure Beiträge, selbstverständlich möchte ich auch anderen Menschen helfen.
Schau dir einmal ALLES in Ruhe durch. In vielen Threads steht bereits sehr viel an Information.
Wenn dann noch was übrig bleibt, dann antworten wir dir natürlich gerne.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #6

"Keuch, keuch.....bin i z'spät dran?"

"Herzlich willkommen!"
, auch von mir! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Lisa möchte sich vorstellen
Beitrag #7
(24.06.2012, 19:11)Mike-Tanja schrieb:
"Keuch, keuch.....bin i z'spät dran?"

"Herzlich willkommen!"
, auch von mir! Smile

Big Grin Nein das bist du nicht.
Danke schön für die lieben netten Begrüßungen!!!
Zitat



Gehe zu: