Transidente mit Migrationshintergrund
RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #11
Meinungen können durch andere - ich nenns mal positive - Erfahrungen revidiert werden. Mir ist klar, dass aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen du eine völlig andere Sichtweise besitzt als jene von Angelika. Dennoch denke ich, sollte man versuchen, die jeweilige Meinung der anderen Person stehen zu lassen und nicht versuchen, wie dies leider oft schon passiert ist von vielen, die eigene Meinung einer anderen Person aufokktrieren.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #12
(20.06.2012, 11:00)Sarah-Michelle schrieb: Meinungen können durch andere - ich nenns mal positive - Erfahrungen revidiert werden. Mir ist klar, dass aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen du eine völlig andere Sichtweise besitzt als jene von Angelika. Dennoch denke ich, sollte man versuchen, die jeweilige Meinung der anderen Person stehen zu lassen und nicht versuchen, wie dies leider oft schon passiert ist von vielen, die eigene Meinung einer anderen Person aufokktrieren.

Ich habe niemanden meine Meinung aufgezwungen und schon gar nicht Angelika. Ich frage mich wikrlich, ob meine Postings so wirr geschrieben sind, dass man das annehmen könnte Huh
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #13
Bitte Off Topic ENDE!
Wenn ihr über Polizisten reden wollt dann einen neuen Thread, aber TS Bezogen aufmachen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #14
Also irgendwie juckt es micht in den Fingern, auch wenn es Aussagen gibt, die besagen, dass dann eingegriffen werden könnte. Das Thema Polizei und Übergriffe denke ich mal, dafür könnte man mitunter auch wirklich einen eig. Thread starten inkl. des Themas Übergriffe der Behörden.

Dennoch kann man nie genau sagen, wie sich ein Thread entwickelt. Mitunter manchmal auch abseites des eigentlichen Themas. Trotzdem kehren viele wieder dann zum eigentlichen Thema zurück. Daher würd ich dies - und das ist meine persönliche Sichtweise - nicht beenden, sondern lediglich mal abwarten, wie sich dieses entwickelt und eventl. dann einen Schritt setzen.

Wie gesagt, meine persönliche Ansicht der Dinge.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #15
Sarah-Michelle, wenn Du ein Thema starten willst, gerne. Aber bitte sachlich und ohne Verallgemeinerung. Ich bin mir sicher, dass jede und jeder von uns schon einmal BeamtInnen erllebt hat, die nicht ordentlich gehandelt haben. Aber das sind die angesprochenen schwarzen Schafe und nicht die Selbstverständlichkeit.

Wenn also Bedarf besteht über Übergriffe zu berichten, so wie Jo das getan hat, dann finde ich das ok. Beamtenübergriffe gehören auch aufgezeigt. Aber bitte in den konkreten Fällen und nicht verallgemeinernd.
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #16
(19.06.2012, 22:45)Sarah-Michelle schrieb: Mal ein neues Thema erstelle und zwar jenes, es gibt auch bei unseren MitbürgerInnen die nicht direkt aus Österreich kommen bzw. stammen, aber hier auch leben, sicher sehr viele Transidente Personen.

Mich würden eure Erfahrungen oder Gedanken dazu interessieren.

Wieso ist dieser Thread nicht so beliebt wie der Andere ? Verzeih mir diese Frage, aber ich will das verstehen, die Psyche der Hetztenden Gesellschaft.
Zitat

RE: Transidente mit Migrationshintergrund
Beitrag #17
Warten wir doch einfach ab, ob sich dieser Thread eventuell noch entwickeln könnte. Dieser hat sicher auch sehr viel Gesprächsstoff noch übrig, doch bleibt es abzuwarten, ob auch die TeilnehmerInnen darauf aufspringen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: