Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #41
Ein echet Michael Schumacher Ferrari!

Tolles Auto, muss aber sagen, das ich mir so einen nicht kaufen würde. Kaum Platz, Sprit fresser. Wer aber so ein Auto besitzt, der hat bekanntlich auch keine Geldsorgen mehr.
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #42
Der einzige Ferrari den ich mir kaufen würde ist der 288 GTO. Ich bin doch eher im Lamborghini Lager zu finden.

So ein LM002 wäre doch auch was nettes. Cool

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #43
Für viele,ist das Auto ein Statussympol.
Für mich ist das Auto ein Fotbewegungsmittel,um von A Nach B zu kommen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #44
Oder auch ein Hobby Hilde, das darf man nicht vergessen. Ich hasse es wenn man meint solche Leute geben doch nur mit den Autos an. Für viele ists ne abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung darauf herumzubasteln und selbstverständlich die Früchte der Arbeit auszuprobieren (in Form von einfach sinnlos durch die Gegend fahren, driften, Viertel Meile etc.)

Gerade vorgestern war ein Bericht im TV, wo eine Dame (sehr hübsch muss man sagen) mit einem FOrd Mustang zu TUningtreffen fährt. Das ist schon lange keine reine Männerdomäne mehr und ausserdem freuts die Männer sowieso, wenn Frau mit Miniröckchen aus dem Auto steigt oder zeigt, dass sie auch mit dem Lenkrad und PS unterm Popscherl umgehen kann. Wink

Edit
hier
http://rtl2now.rtl2.de//rtl-2-spezial-da...1&season=2
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #45
Ob Sinnvoll,oder nicht,es bringt nichts darüber zu Depatieren.
Doch Sinnvoll wäre,hat man die Begabung,hat Verständnis für Antrieb und Technik,
an neuen Dingen zu Tüfteln,an Antrieben Ect,die in der heutigen Zeit, von großem Nutzen.
Gestern,da war ich in Graz,neben mir an der Ampel eine Junge Frau,mit einem Jaguar Caprio.
Na die Oma,im alten Skoda,die las ma alt aussehen,Ampel grün,weg war sie,bei der nächsten,stand Sie wieder neben mir,
so gings von Graz bis Feldkirchen,ich mich frage,wo liegt der Sinn????

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #46
(05.07.2012, 15:01)wildehilde schrieb: Ob Sinnvoll,oder nicht,es bringt nichts darüber zu Depatieren.
Doch Sinnvoll wäre,hat man die Begabung,hat Verständnis für Antrieb und Technik,
an neuen Dingen zu Tüfteln,an Antrieben Ect,die in der heutigen Zeit, von großem Nutzen.
Gestern,da war ich in Graz,neben mir an der Ampel eine Junge Frau,mit einem Jaguar Caprio.
Na die Oma,im alten Skoda,die las ma alt aussehen,Ampel grün,weg war sie,bei der nächsten,stand Sie wieder neben mir,
so gings von Graz bis Feldkirchen,ich mich frage,wo liegt der Sinn????

Naja am Antrieb zu tüfteln wäre zwar toll, löst unser Problem aber nicht. Wir sind abhängig vom Treibstoff ... oder besser gesagt die ganzen LKWs, die tausende Kilometer zurücklegen müssen, damit wir frisches Obst im Regal haben.
Sowas kann man nicht mit Solar oder E-Motoren bewerkstelligen.
Darum finde ich es nicht schlecht, dass stattdessen Verbrennungsmotoren verbessert werden. Heutige PKWs haben sowieso kaum noch Schadstoffausstoß.

Also der Sinn liegt....nirgends Big Grin
Ich fahre auch sehr flott, auch wenns an der nächsten Amepl wieder rot ist. Ich persönlich finde es macht einfach Spaß, in den Sitz gedrückt zu werden und den Motor zu hören. Wenn möglich mach ich das aber auf der Freilandstraße / Schnellstraße.
Wie gesagt für manche ist es reiner Spaß, andere müssen halt angeben (ja das gibts auch). Wie es auch immer ist, solang man niemanden wehtut oder gefährdet ist es doch ok.
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #47
Ich bin füher auch über 100.000 km im Jahr gefahren, auch mit einem A6, hoch motorisiert und bin in D geglüht was die Kiste hergab - nur Spaß hat es keinen gemacht (04.00 ab Wels bis 07.55 Landau/Pfalz/D- 545 km), das war net wirklich lustig. Es fehlt mir nicht mehr, ganz im Gegenteil. Ich fahre mit Öffis, oder miete mir bei Bedarf ein Auto. Wenn es weiter geht, natürlich den Flieger!
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #48
@Yuna,du sprichst ein Tema an,die Lkw.
Es geht nicht um das frische Obst im Regal,kommt es aus der Region,braucht der LkW nicht 1000 Km fahren.
Es sind die Konsumenten,die diesen Wahnsinn Profuzieren.
Zu Weihnachten,frische Trauben aus Südafrika,Birnen aus Australien,Tomaten,weis nicht von wo,die nach nichts schmeken.
Um 18h,wuß das Regal,die gleiche Fülle haben,wie in der Früh um 8.dann wandert das meiste in den Kontener und die
Hungerten,die darin suchen,werden noch gestraft,ist ja Diebstahl.
Ich weis,wie es so ableuft,die Ware muß Km machen,so bekommt sie Wert.
Ziegel,welche in Tirol Kirchbichel Protuziert,werden ins Burgenland gekarrt,die von dort nach Wien.die von der Stmk,
auch wohin,dann nach X Km landet der Ziegel,von Kirchbichel wieder in Kufstein am Baumarkt.
So hat dieser einen Preiß,man kann nicht gleich vor der Haustür verkaufen.
So sind es eine Menge Produkte,Kartoffel in Bayern geerntet,werden in Italien gewaschen,gehen wieder retour.
Skampie aus Holand,mit dem Flieger nach Marocko zum schälen.ect ect.
Habe gerne Skampie,doch der Appetitt ist mir vergangen,nach den Dokus.
Wie Gemüße,in Spanien Protuziert,ein Ekel,die Menge der Pestiziete,ich kaufe es nicht.
Die Menschen,die müssen anfangen zu denken,was und wo kaufe ich.
Doch solange,der Absatz stimmt,mit den unmöglichsten Produkten,zu den unmöglichsten Jahreszeiten,wird
sich nichts Ändern,nein wir ersticken im Dreck

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #49
Leute das ist ein Thema für jene die sich für motorisierte Fortbewegung als Hobby interessieren und nicht um über Ziegel zu lamentieren. Wer nicht zur eben erwähnten Zielgruppe gehört möge sich bitte zurückhalten oder eben ein Ziegelthema aufmachen. Cool

Vielen Dank fürs Verständnis.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #50
Liebe Hilde,

bitte verwende doch die Rechtschreib Prüfungs Funktion - geht ganz einfach - in word kopieren. Nur eines muss ich schon festhalten: Das was Du da reintippst - da bekommt man ja fast ein Magengeschwür.....

Ulli
WWW
Zitat



Gehe zu: