Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #61
@Viel vergnügen,ist deines und nicht meines.
Langweilig,ist es mir auch nicht,bin Frau und nicht,keiner kennt es

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #62
hihi sag bescheid Signo, ich bin dabei gggg

So jetzt erstmal mein Dension Gateway installieren damit ich meine externe Festplatte anstecken kann im Auto ggg
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #63
(06.07.2012, 17:14)signo schrieb: Kennt ihr Ken Block?

Naja er hat sich bei mir abgeschaut wie man mit Autos richtig umgeht Big Grin ..

.. wenn ihr mal "schwindelfrei" seid (so wie ich) könnt ihr mal mitfahren Wink




Dieses wird aber mit Deinen in Spanien erworbenen Holzklötzen allerdings schwierig werden......Tongue
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #64
Manchen Leuten solte man schleunigst den Führerschein abnehmen und sie zwingen auf einer Unfallstation zu arbeiten, damit sie endlich mal sehen wohin sinnlose Raserei führt.

Ich bin immer noch tief betroffen, wenn ich ein zerbeultes Fahrzeug sehe.

Eine meiner Freundinnen musste vor 2 1/2 Jahren in der Steiermark bei einem schweren Verkehrsunfall ihr Leben lassen. Wenn ich an ihrem Grab stehe muss ich noch immer weinen.

Hilde Du erinnerst Dich möglicherweise noch an sie.
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #65
Ken Block? Der Fahranfänger?
-> Klick
Big Grin

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #66
@Angelika: Sie war auf einem Motorrad unterwegs. Und wann warst du das letzte mal am Friedhof in Kirchdorf?

@Miriam: Autos haben für gewöhlich 4 Räder

@Yuna Lisa: Du wirst ka Zeit für Internet haben Wink

@others: Bei Oldtimer-Rally´s gibt es auch Gleichmäßigkeitsfahren, auch das ist machbar.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #67
Also angelika und ich waren vor10 tagen in kirchdorf am friedhof
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #68
Das waren noch Zeiten Gruppe B Rally
Hier von 1986

Schwedenrally mit Stig Blomqvist und Kalle Grundel unterwegs in einem Ford RS 200 mit kanppen 900 PS





Hier Ari Vatanen in einem Puegot 405 Turbo unteregs auf dem Pikes Peak





und nicht zu vergessen der Rallygott persönlich Walter Röhrl



I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #69
Auweia. Die „To fast to race“ Autos der Gruppe B. Ja, das waren noch Zeiten. Cool

Allerdings ist 900PS etwas hoch gegriffen. Bei ca. 600PS war dann doch Ende. Für mehr hat die Gruppe B nicht lange genug gelebt.

Signo: Wen interessiert schon was gewöhnliches. Big Grin

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #70
Zitat:Allerdings ist 900PS etwas hoch gegriffen. Bei ca. 600PS war dann doch Ende. Für mehr hat die Gruppe B nicht lange genug gelebt.

Ich glaube für den Pikes Peak wurden die noch etwas gepusht Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat



Gehe zu: