Profile
RE: Profile
Beitrag #11
Frag einfach jemanden, welchen Du gut kennst - der/die macht das für Dich - dauert keine 5 Minuten. Und die Größe des Bildes spielt dabei keine Rolle - das geht dann automatisch! Ansonsten frag die mod`s.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #12
ich hab mal einen Guide zum erstellen einer Galerie erstellt.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Profile
Beitrag #13
Super Anleitung - auch für nicht so versierte, merci.
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #14
(27.06.2012, 18:49)gertrud_desch schrieb: Jetzt reichts mir. Ich hab immer sehr sehr offen über mich gesprochen. Aber wie komm ich denn dazu, dass ich meine persönlichen Daten im Netz aller Welt zu lesen gebe?
Pfiat Euch, könnts eh nichts Besseres als polemisieren. Eine Hilfe oder Unterstützung ist dieses Forum weiss Gott nicht.
Dr. Desch

Liebe Frau Doktor, besten Dank für diese fabelhafte Pointe. Big Grin
Zitat

RE: Profile
Beitrag #15
(27.06.2012, 18:49)gertrud_desch schrieb: Jetzt reichts mir. Ich hab immer sehr sehr offen über mich gesprochen. Aber wie komm ich denn dazu, dass ich meine persönlichen Daten im Netz aller Welt zu lesen gebe?
Pfiat Euch, könnts eh nichts Besseres als polemisieren. Eine Hilfe oder Unterstützung ist dieses Forum weiss Gott nicht.
Dr. Desch

So sehe ich das ganz und gar nicht - mit Verlaub. Dazu bin ich schon viel zu lange dabei. Mit Sicherheit gibt es kontroversielle Standpunkte.. Aber: Ich finde es eine gute Plattform für Betroffene - da gibt es wenig vergleichbares im deutschsrachigem Raum. Nur eine persönliche Anmerkung meinerseits!
WWW
Zitat

RE: Profile
Beitrag #16
Zitat:So sehe ich das ganz und gar nicht - mit Verlaub. Dazu bin ich schon viel zu lange dabei. Mit Sicherheit gibt es kontroversielle Standpunkte.. Aber: Ich finde es eine gute Plattform für Betroffene - da gibt es wenig vergleichbares im deutschsrachigem Raum. Nur eine persönliche Anmerkung meinerseits!

Wenn du ein bestimmtes Fetishforum aus Deutschland als Vergleich heranziehst, so sei dieses Forum haushoch überlegen. Smile Spass beiseite, ...nein du hast Recht aber es sind einige Punkte, welche ich für verbesserungswürdig erachte.

(27.06.2012, 19:31)wildehilde schrieb: @Ulli
Habe mein lebenlang,mit einem Pc nichts zu tun,habe zu Weinachten von einem Lieben Freund aus der Tg Gruppe Graz
einen geschenkt bekommen.
Weis nicht,sind die Bilder zu groß,ect,
habt getuld,werden Kommen

Die Foren müssen begrenzen, damit es keine lange Wartezeiten gibt, wenn man einen Thread durch blättert. Die meisten Admins gestatten dir nur bestimmte Dateitypen z.b. ".jpeg" und eine bestimmte Maximale für die Bildgrösse (Format) UND Filesize (kilobyte, megabyte...). Wiegesagt für Avatare (alias Profilbild) muss man so streng sein. Anders bei ein Fotoalbum, wo der Betrachter mit längere Wartezeiten rechnet.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #17
(27.06.2012, 20:44)Stealth_Woman schrieb: Die Foren müssen begrenzen, damit es keine lange Wartezeiten gibt, wenn man einen Thread durch blättert. Die meisten Admins gestatten dir nur bestimmte Dateitypen z.b. ".jpeg" und eine bestimmte Maximale für die Bildgrösse (Format) UND Filesize (kilobyte, megabyte...). Wiegesagt für Avatare (alias Profilbild) muss man so streng sein. Anders bei ein Fotoalbum, wo der Betrachter mit längere Wartezeiten rechnet.

Die Bilder sollten und werden bei einem Profilbild automatisch herunterskaliert. Da muss man gar nix dran machen. Nicht jeder kann Bilder bearbeiten Wink (auch wenns nicht sonderlich schwer ist ... für die, die täglich am PC sitzen)
Zitat

RE: Profile
Beitrag #18
(27.06.2012, 21:27)Yuna schrieb:
(27.06.2012, 20:44)Stealth_Woman schrieb: Die Foren müssen begrenzen, damit es keine lange Wartezeiten gibt, wenn man einen Thread durch blättert. Die meisten Admins gestatten dir nur bestimmte Dateitypen z.b. ".jpeg" und eine bestimmte Maximale für die Bildgrösse (Format) UND Filesize (kilobyte, megabyte...). Wiegesagt für Avatare (alias Profilbild) muss man so streng sein. Anders bei ein Fotoalbum, wo der Betrachter mit längere Wartezeiten rechnet.

Die Bilder sollten und werden bei einem Profilbild automatisch herunterskaliert. Da muss man gar nix dran machen. Nicht jeder kann Bilder bearbeiten Wink (auch wenns nicht sonderlich schwer ist ... für die, die täglich am PC sitzen)

Genau und das kann man programmieren oder man greift auf die alt bekannte Methode, dass die Datenbank keine Bilder akzeptiert, die größer sind als sagen wir z.b. 80 x 80 pixels.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #19
(27.06.2012, 21:54)Stealth_Woman schrieb: Genau und das kann man programmieren oder man greift auf die alt bekannte Methode, dass die Datenbank keine Bilder akzeptiert, die größer sind als sagen wir z.b. 80 x 80 pixels.

Und weil das sehr Userunfreundlich ist, wird es praktisch nirgends mehr so gemacht.
Zitat

RE: Profile
Beitrag #20
(27.06.2012, 21:58)Yuna schrieb:
(27.06.2012, 21:54)Stealth_Woman schrieb: Genau und das kann man programmieren oder man greift auf die alt bekannte Methode, dass die Datenbank keine Bilder akzeptiert, die größer sind als sagen wir z.b. 80 x 80 pixels.

Und weil das sehr Userunfreundlich ist, wird es praktisch nirgends mehr so gemacht.

Ich wär mir da nicht so sicher. Wink
Zitat



Gehe zu: