Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #1
Nachdem ich schon eine Weile hier bin wird es Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin die Rosi vom Wörthersee, zumindest habe ich es nicht weit dorthin.
Einige user werden mich schon aus dem chat kennen.
Als crossdresser schlüpfe ich gerne eine Zeit lang in die Frauenrolle fühle mich aber auch als Mann wohl.
Mit meinen 50+ werde ich wohl das Durchschnittsalter hier etwas anheben.
Was es sonst so über mich zu sagen gibt habe ich in mein Profil reingeschrieben und auch ein paar Bilder von mir reingestellt die hoffentlich nicht zu gewagt sind.
Der Fächer auf den pics hat mir woanders den Beinamen Carmen beschert Rolleyes, dass aber nur so nebenbei.

Ich freue mich, dass es diese Seite gibt und bin immer wieder gerne hier. Als IT-Spezialist weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt und alle die dran mitarbeiten haben meinen höchsten Respekt.

Viele liebe Grüße an alle, Roswitha
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #2
hallo rosi. wir chatten eh gerade also...öh--willkommen!
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #3
Hallo Roswitha, ein herzlich Willkommen von meiner Seite.
Viel Spaß wünsche ich dir :-)

LG Lisa
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #4
Heart lich WILLKOMMEN bei uns!!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #5
(28.06.2012, 18:39)Roswitha schrieb: Nachdem ich schon eine Weile hier bin wird es Zeit, dass ich mich vorstelle.
Ich bin die Rosi vom Wörthersee, zumindest habe ich es nicht weit dorthin.
[hier gekürzt]
Mit meinen 50+ werde ich wohl das Durchschnittsalter hier etwas anheben. [Rest gekürzt]

Hallo Roswitha!

Smile Viel Spaß und herzlich willkommen im TG.at-Forum! Ich glaube, Du wirst den Altersdurchschnitt gar nicht so arg verändern, allerdings vielleicht ein bisserl den Mix der verschiedenen Transgender-Typen (wobei ich Transgender, wie schon mehrfach erwähnt, als einen weiten Überbegriff verstehe). Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #6
Welcome im namen von trans austria (http://www.trans-austria.org)
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #7
Ein Sevus an den Wörthersee,ein herzlich Willkommen an dich "Carmen"
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Ich bin die Rosi vom Wörthersee
Beitrag #8
HeartWillkommen auch von mir als ehemalige Klagenfurterin. Smile
Zitat



Gehe zu: