RE: Pä
Beitrag #11
(06.07.2012, 23:11)wildehilde schrieb: Danke,das ihr mit mir,meine Freude Teilt

Hilde Ich denke wir alle freuen uns irgendwie nur mit Dir, auch denke Ich das Du Deine Freude nicht mit uns Teilen musst sondern Dich ob des erreichten einfach nur für Dich selbst Du Dich freuen solltest um uns von Deinen Freuden auch zu berichten so das wir uns mit Dir für Dich auch Freuen können, möglicherweise durch Deine Freude so manch eine/r auch Hoffnung und Freude findet für sich und sein eigenes Leben,

al

NeIra
Zitat

RE: Pä
Beitrag #12
auch von mir herzlichen glückwunsch, hilde, ich wünsche dir alles gute und alles liebe, für deine weiteren wege

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Pä
Beitrag #13
@ Jenny danke für deine Wünsche

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Pä
Beitrag #14
Alles Gute und liebe Grüße

LG Sandy
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Gehe zu: