Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #43
Bei mir es heute nur ein Spinatstrudel geworden.

Rezept von hier und dann nach jasminscher Art verfeinert. OK, ich hab das Rezept einfach nur als groben Anhaltspunkt genommen.
Die Mengen fast verdoppelt und viel mehr Knoblauch, Pfeffer und auch Muskat dazu gegeben.
Ist sehr gut geworden und das heißt was, weil ich sehr kritisch bei meinem Gekoche bin.

Im Übrigen finde ich die Rezepte aus dem Netz und dann selbst herumprobieren eine gute Möglichkeit auf was eigenes zu kommen.
Leider ist dann aber jedes Ergebnis immer ein Unikat, weil ich mir nicht merke, was ich verbessert habe Confused
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von jasminchen - 04.08.2012, 14:52

Gehe zu: