Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #50
Dieses Rezept kommt von meiner Partnerin und ich weis nicht woher sie das hat, ist ja auch egal, Hauptsache stänkern. Offensichtlich ist Dir die Hitze in den Kopf gestiegen und hast nix besseres zu tun als zu stören.

Aber eines ist sicher: Alle Rezepte, welche ich gepostet habe, sind von mir gekocht worden. Wenn man so wie Du nicht mal ein richtiges Chili hinbekommt, kann von Kochkunst keine Rede sein. Und ja es ist hier ja nicht verboten Rezepte aus Kochbüchern, etc..reinzustellen, warum denn nicht. Probiert haben sollte es man dennoch haben, was auch auf die russische Suppe zutrifft.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Ulli - 18.08.2012, 18:22

Gehe zu: