Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #75
Ergänzend - zur Klarstellung - möchte ich noch eines erklären: Ich habe dieses virtuelle Kochbuch initiiert um Austausch zu schaffen und Andere auch zum Selberkochen zu animieren. Ich habe nie behauptet, dass all dies meinem Geiste entsprungen ist (Sonst würden ja auch gar keine Kochbücher verkauft werden). Aber alles was hier von mir steht, habe ich (wir) selbst (nach) gekocht. Wenn da ein eigenes Rezept von mir oder von Estelle ist, habe ich das auch erwähnt.

Vielleicht versteht es jetzt jede(r).

PS: Und es wäre schön, wenn hier Rezepte stehen und nicht persönliche Animositäten!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Ulli - 21.09.2012, 17:49

Gehe zu: