Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt
Beitrag #83
Na, dann will ich hier einmal unser Familienrezept für Rindsrouladen beisteuern. Mal sehen ob da auch wieder wer seinen Senf dazugibt, anstatt zu probieren es nachzukochen.

Rindsrouladen


1 bis 2 Semmeln in Milch einweichen,

Pro Roulade ein schönes Rindschnitzel.

Das Fleisch klopfen, salzen und pfeffern, danach ein walnussgroßes Stück der Semmel, geschnittene Kapern und Senf darauf verstreichen.

Danach füllen mit: Speck, blättrig geschnittenen Champignons und Gurkerln, sowie grobgeschnittenen Zwiebeln.

Nun in einer Pfanne in Maiskeimöl anbraten, danach in einen Topf geben und den Rest mit Wasser aufgießen und zu den Rouladen in den Topf geben. Nun die Rouladen im Topf mit Wasser aufgießen bis alles bedeckt ist, alle Reste der Fülle sowie halbierte oder geviertelte Champignons dazu geben. Würzen mit Salz, und Pfeffer sowie 1 bis 2 Suppenwürfel dazugeben .

Ca. 1,5 Stunden im Topf kochen. Danach den Saft mir Creme Fraiche und Mehl binden

Mit gekochten Spaghetti servieren
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
FrittenEier - von Neira - 04.08.2012, 09:13
RE: FrittenEier - von jasminchen - 04.08.2012, 10:41
RE: FrittenEier - von Mike-Tanja - 04.08.2012, 11:24
RE: Kulinarisch natürlich kochen -Rezepte aus aller Welt - von Angelika - 24.09.2012, 21:00

Gehe zu: