Transgender Wagen der WASt auf der Wiener Regenbogenparade 2012
Transgender Wagen der WASt auf der Wiener Regenbogenparade 2012
Beitrag #1
Liebe Freundinnen und Freunde !

In wenigen Tagen ist es so weit: Die Regenbogenparade wird am kommenden Samstag, 16. Juni 2012, über den Wiener Ring ziehen.

Der Parade-Wagen der Wiener Antidiskriminierungsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen wird heuer unter dem Motto „Transgender“ stehen. Das ist auch der Start in ein Arbeitsjahr mit dem Themenschwerpunkt Transgender.

Wir würden uns sehr freuen, Euch rund um unseren Transgender Wagen auf der Parade zu treffen. Insbesondere Trans* Leute vielfältigster Schattierungen sowie alle FreundInnen laden wir herzlich ein, die parademüden Füße ein wenig auszuruhen und ein Stück auf unserem Wagen mitzufahren.

Übrigens: Wir sind auch in einem Info-Zelt im Pride Village vertreten und täglich zwischen 16:00 und 20:00 anwesend. Wir freuen uns natürlich über Euren Besuch. Das Zelt teilen wir uns mit TransX, der Rosa Lila Villa, Queer Amnesty, Asyl in Not, der HUG und vermutlich ab heute ORQOA.

Und für alle, die schon weiter planen – bitte vormerken:
Am Donnerstag, 18. Oktober 2012 wird die Jahreskonferenz der WASt unter dem Titel „Trans* Identitäten“ stattfinden. Details werden noch bekanntgegeben.

Liebe Grüße
Jo Schedlbauer und Gela Schwarz

Wiener Antidiskriminierungsstelle für
gleichgeschlechtliche Lebensweisen
Auerspergstraße 15/21, 1080 Wien
+43-1-4000-81449
wast@gif.wien.gv.at
http://www.queer.wien.at
WWW
Zitat



Gehe zu: