Hi @ All
Hi @ All
Beitrag #1
Gestern bin ich mal wieder bei meinen Reisen durch die intergalaktischen Weiten des WWW auf dieses Forum gestoßen und nach meinem ersten Eindruck gefällt es mir hier sehr! Coole Themenbereiche und auch ein aktiver Chat zur Sommerzeit sind nicht schlecht...............

Achja und nun kurz etwas zu mir: Ich bin 51 jahre alt und weiss seit meiner frühesten Kindheit, daß da irgend etwa anders war oder ist. Bis zu meinem 36. Lebensjahr war es schlicht weg ein Leben verbunden mit vielen Ängsten und dann habe ich mich nach 6 Jahren Ehe gegenüber meiner Frau geoutet. Es war ein Schock in den ersten Minuten damals - aber bereits am nächsten Tag erledigten wir ein gemeinsames Shopping in Köln. Sicherlich muß man in dieser Situation auch die Partnerin verstehen weil "Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile".
Mittlerweile ist die Nici ein fester Bestandteil unserer Ehe und ihr Kleiderschrank ist im Vergelich zu dem da ja auch noch lebenden Typen ein Vielfaches größer.
Ich bin dabei sehr modebewußt veranlagt und bin immer wieder mehr als glücklich, die Nici auch drinnen wie draußen ausleben zu dürfen und zu können.
Wohin die Reise der Nici noch endgültig geht, kann ich im Moment nicht sagen und lebe daher einfach nach dem Motto: Lebe Dein Leben - Du lebst es nur einmal!
Wer sonst noch Fragen hat oder wie auch immer, kann mich gerne auf den hier nutzbaren Channels anfunken.
GlG Nici
Zitat

RE: Hi @ All
Beitrag #2
Heart Willkommen
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Hi @ All
Beitrag #3
Welcome auf tg.at seitens Trans Austria (http://www.trans-austria.org)
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Hi @ All
Beitrag #4

Herzlich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hi @ All
Beitrag #5
Herzlich Willkommen
Zitat



Gehe zu: