Umfrage Masterarbeit
Umfrage Masterarbeit
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich führe gerade eine Umfrage für meine Masterarbeit durch, es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen könntet!
Es geht um Lebensmittel.
Über diesen Link kommt Ihr zu der Umfrage:

http://www.unipark.de/uc/regionales_kaufverhalten-AT/


Ich danke euch für die Unterstützung!!!
Zitat

RE: Umfrage Masterarbeit
Beitrag #2
Du solltest deine Webseite überarbeiten, weil man nach der ersten Frage einen Fehler bekommt und das mit Internet Explorer und Firefox.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Umfrage Masterarbeit
Beitrag #3
bei mir gehts Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Umfrage Masterarbeit
Beitrag #4
Danke für den Hinweis!
Das sollte natürlich nicht sein... Ich konnte aber keinen Fehler finden. Bei meinen Freunden gings bisher auch.
Hast du vll das Textfeld der 1. Antwort übersehen? Das ist nicht so ganz deutlich zu sehen.
Kannst Du mir sagen, was das denn für ein Fehler war? stand da warum es nicht ging? vll kann ich es dann beheben.
Zitat

RE: Umfrage Masterarbeit
Beitrag #5
(16.07.2012, 16:57)MAsurvey schrieb: Hast du vll das Textfeld der 1. Antwort übersehen? Das ist nicht so ganz deutlich zu sehen.
PEBKAC!
Und das mir als Technikerin Confused Blush
Ja, ich habe dieses Feld übersehen. Sonst geht es anscheinend und du hast dir Mühe gegeben mit der Webseite Smile
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Umfrage Masterarbeit
Beitrag #6
OK, gut. Danke Smile
Zitat



Gehe zu: