Haarendfernung mit Hair-X
Haarendfernung mit Hair-X
Beitrag #1
Hallo

Es währe nett wen die jenigen Damen die sich bei hair-X die Haare endfernen liesen oder noch immer tun sich kurz äusern würden wie desen wirkung und dauer der behandlungen ist.Die hat ja so sagte sie einen neuen Elos laser,die sollen ja angeblich besser sein als die älteren.

Ich Plane nun doch von dieser anbieterin mich lasern zu lassen (also anbieterwechsel hierzu)der Link zur Orientierung wen Ich meine.

http://www.hair-x.at/Studios.htm
Zitat

RE: Haarendfernung mit Hair-X
Beitrag #2
Welcher Laser wird denn da verwendet?
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Haarendfernung mit Hair-X
Beitrag #3
Bei meiner Ärztin gibt es 3 Laser zur Auswahl. einen NG-YAG, Alexandrit und Rubin Laser.
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Haarendfernung mit Hair-X
Beitrag #4
Ja Alexandrit hatte ich im Gesicht auch,Rubin zur Tatooentfernung.Ersteres muß wiederholt werden,letzteres ist nach 4 Sitzungen weg
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Haarendfernung mit Hair-X
Beitrag #5
Auch wenn dies nochmals danach aussehen könnte als ob man Advertisment betreibt. Trans Austria Mitglieder bekommen in ganz Österreich bei Hair X einen 20 Euro Gutschein bei Zusendung via Mail an office@trans-austria.org
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: